foo
- 7
- 7
Zitat von Sohnemann:Falls ich wirklich dazu beigetragen habe, dass du deine Kids jetzt zehn Tage im Monat hast?
Dann hoffe ich doch das du das gut machst.
Weil es geht mir immer nur um die Kinder.
Schwedus
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Schwedus. Das Leben ist trotzdem lebenswert. Freu Dich über Dein Töchterchen. Wie es dem Tuppes ergeht oder ergehen wird? Steht in der Zukunft. Interessiert auch nicht mehr.
Deinen Genpool hast Du der Menschheit schon vermacht. Also bleibt von Dir was über auf der Erde. So wie von Dschingis Khan. Wenn Du den allerdings noch toppen willst, dann müsstes Du den Lebensstil ändern.
Tom40
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Na ja sieht sie Dir den ähnlich oder deinen Eltern?
Meine Großte ist zu 80% ein Abbild meiner Mutter.
Bei der Kleinen kann ich jetzt sehr deutlich mich und die EXE sehen bzw. ihre Mutter.
Den Test kann ich mir sparen.
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Schwedus:Für mich wird es nie normal sein, nie ok, nie rechtens.....
Wie gesagt, der Alltag zu 80 Prozent alles bestens.... die 20 Prozent Ablehnung, Wut und Entsetzen bleiben.
Sohnemann
Schwedus
Zitat von MichaCux:
Sehr passend für mich ausgedrückt.
An offiziellen Veranstaltungen der Kids nehme ich immer teil. Aber diese Farce hinterher im Kreise der Lieben zusammen zu sitzen, lehne ich sehr konsequent ab. Natürlich nehme ich dann keine Rücksicht auf die Kinder und bin der Doofe weil ich mich sooo anstelle. Irgendwann muss ja mal gut sein......
Zum Glück entscheide ich das für mich selbst wann es gut ist.
Und das isses eben noch nicht.
Micha
nofear
Zitat von kaaaaa72:Jeder kommt mit so einer Situation anders zu Recht. Ich denke erst wenn man selbst wieder verliebt und glücklich ist, ist es wieder gut.
Ich habe auch sehr lange gelitten und vor knapp 3 Jahren war alles von einem Tag auf dem anderen wieder in Ordnung.
Es gibt zwar ab und an kleine Probleme mit der Ex, dass tropft jedoch an mir ab.
Das wichtigste, denke ich, ist das man selbst wieder jemanden fürs Herz findet.
Natürlich kann man auch alleine leben, jedoch ist der Mensch ansich nicht unbedingt dafür geschaffen alleine zu leben.
Schwedus
Zitat von nofear:
Das wichtigste überhaupt ist es sein eigenes Herz zu finden, sich wieder selbst zu lieben und zu achten. Ich hab bald mein drittes Jahr hinter mir, an Bord sind drei Kinder die bei mir leben auch wenn die Ex manchmal einfach nur Mist macht und provoziert. Ich halte meine Spur und weise sie zurecht. Beziehung, nö erst mal nicht und genieße meine Freiheit und entwickele mich weiter.