Schwedus
- 88769
Schwedus
Zitat von Shibb:Ich wollte dich eigentlich gar nicht kritisieren sondern dir einfach nur erklären wie du eben auf mich wirkst - was ich anhand deiner Beiträge eben für mich rausfiltern kann
Nein ich habe keine zwei Väter und hatte auch nie zwei Väter. Ich hatte immer nur einen Dad und hätte mir nur gewünscht dass er mich mehr in sein Leben integriert hätte.
Entschuldige für meine Ausdrucksweise aber einen sch. musst du. Klar du musst des öfteren Zugeständnisse machen, was deine Exfrau im Umgang mit der Tochter betrifft ABER man entscheidet bis zu einem gewissen Teil immer mit in wie weit man sich diese Opferrolle aneignen möchte. Manchmal gehst du darin ganz gut auf und das finde ich schade.
Auch kommt es MIR vor als würdest du zwar sagen du bist zufrieden mit deinem neuem Leben, aber alles was du aufzählst warum und wie du es handhabst, klingt ab und an frustriert (ich bin nicht sicher ob ich das Wort hier an dieser Stelle tatsächlich verwenden möchte aber mir fällt gerade kein besseres ein) .. vielleicht nicht glücklich, dir selbst was vormachend ..
Vielleicht irre ich irren ist ja bekanntlich menschlich.
Gott sei Dank gibt es soviel verschiedene Menschen auf der Welt dass du dir so eine Frau nicht suchen musst, die das eben so empfindet.
Mein Ex ist damals von Magdeburg zu mir gezogen, hatte keine Arbeit, keinen Führerschein, keine Auto als wir uns kennen gelernt haben (spricht auch am Geld allgemein hat es gemangelt). Und trotzdem hab ich mich damals für ihn entschieden und uns 8 Monate allein mit meinem Gehalt durchgebracht.
Ich möchte dir damit einfach sagen, Geld ist nicht alles. Nicht jede Frau legt wert auf materielles.
Ich fühl mich mit meinen 30 Jahren, all dem Schmarrn den ich hinter mir hab, all den Baustellen die ich habe und benennen kann - weniger gestört als damals als ich noch dachte mein Leben läuft doch gut.
Sorry not sorry an dieser Stelle. Depressive Phase letztes Jahr - check , Bindungsangst erkannt und tue was dagegen - check , fehlender Wunsch Kinder zu kriegen - check
Lg, Eine aus dem Club der (Halb)-Gestörten
Schwedus
Schwedus
Zitat von kaaaaa72:Glaub mir Schwedus, wenn dir die richtige über den Weg läuft ist alles vergessen.
Ob das dann Bestand hat sei dahin gestellt.
Ich bin mit meiner seit 2 Jahren und 7 Monaten zusammen und es ist immer noch absolut.
Das wünsche ich dir auch.
Schwedus
Michael1266
Zitat von Schwedus:Alles Normalität.... Ich bringe meine Tochter zum Mann meiner Echse.....alles ganz normal in dieser Welt..... das beste fürs Kind.
Schwedus
Zitat von Michael1266:Würde ich nicht tun.
Exe bringt das Kind zu mir und nur zu mir.
Umgekehrt genauso.
Solskinn2015
Schwedus
Solskinn2015
Solskinn2015
Sohnemann