Schwedus
- 88774
Schwedus
Zitat von Megeas:Ich glaube würde dir nichts bringen die essen das ganze Eis leer ....
Mir hat es gereicht Sonntag mit meiner patennichte in nen Freizeit Park zugehen das war schon stress genug für halben jahr, ich war mega froh die abends bei freundin abzuliefern fertig.. Wie hälts du das nur mit 2 kids aus...
Megeas
Zitat von Schwedus:Ach, Kinder sind toll- die 15 Tage mit meiner Tochter waren sehr schön ( mir bewuss, dass der Alltag oft stressig ist - kannte ich und darf es nun nicht mehr erleben). Aber insgesamt, lässt jedes Lächeln, jeder Kuss, jeder Spass, jedes Gegnatze mich erkennen, wie schön es ist Vater zu sein.
Zitat von Schwedus:Der Urlaub war Spitze, wir verstehen uns, keine fremdellei, ich bin ihr vollwertiger Papa (
Puppenmama5269
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:Wer hätte gedacht dass Kinder Menschen so sehr ändern, egal ob positiv ist negativ.
Aber du wirst nie wieder der Mensch sein der du warst ohne Kinder.
Gott sei Dank.
Ich weiß, es ist heiß und passt grad nicht, aber da denke ich an Weihnachten grad. Kinder machen Weihnachten perfekt. Bunter, fröhlicher, stressiger, süßer, lauter, Kuscheliger, wärmer, lustiger, liebevoller und vor allem, bist du für den Rest deines Lebens niemals einsam!
Michael1266
Puppenmama5269
Sohnemann
Zitat von Puppenmama5269:Ich wünschte ihr dürftet eure Kids so oft sehen wie ihr wolltet.
Puppenmama5269
Zitat von Sohnemann:vorausgesetzt
Sohnemann
Zitat von Puppenmama5269:
.... Ach stimmt, dass klein gedruckte.
Sagt mal, so wie eure Echsen so drauf sind, sind oder waren es Helikopter Mütter die ihre kids nicht klettern ließen weil der spielturm von 1,50m zu hoch ist? Sie könnten beim fallen ja Sand in die Schuhe bekommen.
Stell ich mir irgendwie so vor...
Winterblume
Schwedus
Zitat von Winterblume:Ach, abwarten Schwedus... Deine Kleine bleibt immer deine Kleine. Sie wird schon wissen wer ihr Fels in der Brandung ist. Bei uns gleiches Spiel mit meinem Stiefsohn. Er war damals auch 4 Jahre alt gewesen, aber er zieht wohl zum Schulwechsel zu uns. Projekt neue Familie mit Mama + Next + neuem Baby gescheitert. Er fühlt sich beim Papa wohler und aufgenommener. Dann kommen schwere Zeiten auf Mami zu, so wendet sich das Blatt. Was wohl die Leute denken
Schwedus
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Nr 1 ist ok.
Nr 2 kann man stornieren.