Solskinn2015
- 88774
Solskinn2015
Puppenmama5269
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Sag einfach Nein.
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:Möchte deine Ex das eure Tochter den Namen vom neuen Hans Peter trägt?
Ich hörte oft von solchen dummen Ideen, aber dass ist nicht möglich. Du hast das gemeinsame Sorgerecht. Du müsstest zustimmen.
Und nen Doppel Namen geht nur für die Ex holde. Aber nicht für deine kleine, schließlich wird Hans Peter sie nicht adoptieren.
Mach dich nicht wild.
Erzähl mal lieber ob du schon ne tolle Frau gefunden hast? * neugierig guck*
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:sehr interssant, die letzten Zeitzeugen).
Schwedus
vollhorst
Zitat von Schwedus:
Ich lerne niemand kennen, dass ist das Hauptproblem und wenn ( alle 2 Jahre), dann passt es nicht - weil ich keine Kinder mehr möchte ( finanziell unmöglich) oder weil der Funke nicht fliegt ( ich muss mich verlieben, ohne geht das bei mir nicht)
.
Puppenmama5269
Shibb
Zitat von Schwedus:r weil der Funke nicht fliegt
Schwedus
Zitat von Shibb:Ist das nicht eigentlich normal?
Man braucht doch keinen Partner wenn es nicht funkt o.O
Ist es ernsthaft so schwer nen Partner zu finden der keine Kinder mehr möchte - nur mal so in die Runde gefragt ^^
Denn ehrlich in meinem Freundeskreis ist das eher die Norm.
Puppenmama5269
Zitat von Shibb:Denn ehrlich in meinem Freundeskreis ist das eher die Norm.
Zitat von Schwedus:es gibt viele von 28-36, die kinderlos sind und Kinder möchten).
Megeas
Zitat von Schwedus:es gibt viele von 28-36, die kinderlos sind und Kinder möchten).
Shibb
Zitat von Puppenmama5269:Die meisten in unserem Alter möchten noch Kinder bekommen
Zitat von Schwedus:viele sind doch auch ohne Liebe zusammen
Puppenmama5269
Zitat von Shibb:aber bin froh sie wieder abgeben zu können.
Megeas
Zitat von Puppenmama5269:Ich bin auch hin und her gerissen meine kids beim einkaufen im Kühlregal zu vergessen.