Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:Du ich war sehr froh allein sein zu können. Da war kein Platz für jemanden.
Aber das Trauma sein zu Hause zu verlieren, seine Umgebung, seine Kinder und dann auf der anderen Seite noch jemanden gefühlskalten Menschen zu haben, den man bis eben noch vertraut hat, das ist in der Tat vorhanden.
Das braucht viel Zeit. Geht vielleicht auch nie ganz weg.
Zitat von Solskinn2015:Du machst Dir viel zu viel Druck. Warum?
.
Solskinn2015
Kepler
Zitat von Coloneltw:Es ist grotesk davon auszugehen, dass sich mein Leben ändert, wenn ich nichts ändere.
Solskinn2015
Kepler
Zitat von Solskinn2015:Man könnte ja auch mit Dynamit fischen. Da kommt einiges nach oben.
Kepler
Zitat von Coloneltw:
Lieber @kepler,
unter keinen Umständen lasse dir diese anwaltlichen Briefe dir zu Herzen nehmen. Ich habe einen größeren Thread aufgemacht, wo ich über meine scheidung berichtet habe - und was es da so alles gibt.
Kepler
Zitat von Solskinn2015:Ja das ist hart. Die meisten hier dürften allerdings gegangen worden sein. D.H. von zu Hause weg. Rein in eine Whg. in der man nie sein wollte. Kinder weg. Und dann ist da dann doch noch gleich der Next, der dann plötzlich in deinem Haus als Gast wohnt.
LonelyXmas
Zitat von Kepler:ziehe ich in die Innenstadt und beginne meine vierte Pubertät...
vollhorst
Solskinn2015
Solskinn2015
Tom40
Michael1266
Zitat von Solskinn2015:Ich denke man akzeptiert Dinge irgendwann. Man muss ja. Geht ja nicht anders. Richtet sich über kurz oder lang ein neues Leben ein. Arrangiert sich.
Sohnemann
Zitat von Michael1266:So siehts aus.
Seid sich meine Lebenssituation verändert hat versucht sich die Exe wieder mehr in den Vordergrund zu spielen bzw mir mehr auf die Nerven zu gehen mit irgendwelchen Forderungen, aber auch die Zeit läuft in gut 3 Jahren ab, dann ist die Kleine volljährig.
Wir sind viel zu nachsichtig, im Hinterkopf habe ich immer den Spruch Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen irgendwann die Welt.
Michael1266
Zitat von Sohnemann:
Ich geb kein Millimeter nach ohne Gegenleistung.