Solskinn2015
- 88777
Solskinn2015
Coloneltw
Sohnemann
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Mir erscheint es als besonders wichtig, schnell wieder eine stabile Situation herzustellen.
Eine, die von Dritten nicht leicht erschüttert werden kann.
Sonst wird das Dauerstress und raubt zu viel Kraft.
Und verschwendete Zeit ist das dann auch.
vollhorst
Zitat von Coloneltw:Ich würde mich freuen mal 1-2 Jahre ein geregeltes Leben führen zu dürfen, wo man nicht permanent irgendwas leisten muss und aufpassen muss, was man wen wie sagt.
Kepler
Zitat von vollhorst:
Diesen Gedanken möchte ich mal ganz dick unterstreichen! Ist mein größter Wunsch.
Winterblume
Coloneltw
Zitat von Winterblume:Das erste Jahr nach so ner Trennung ist immer besonders kacke. Aber es wird irgendwann besser
Michael1266
Zitat von Coloneltw:Ich bin jetzt im Jahr 3 und so langsam muss es mal vorwärts gehen
Kepler
Solskinn2015
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:Ja das ist hart. Die meisten hier dürften allerdings gegangen worden sein. D.H. von zu Hause weg. Rein in eine Whg. in der man nie sein wollte. Kinder weg. Und dann ist da dann doch noch gleich der Next, der dann plötzlich in deinem Haus als Gast wohnt.
Winterblume
Zitat von Coloneltw:Meiner Ex-Frau geht es da besser, sie hatte immer jemanden an ihrer Seite, der sie aufgefangen hat. ich gönne ihr das von Herzen, möchte aber auch mal jemanden haben wo man zumindest emotional nicht jeden Tag allein ist.
Coloneltw
Zitat von Winterblume:Alles zu seiner Zeit. Auf Teufel-komm-raus muss ja gar nichts. Damit tut man niemandem einen gefallen. Die Leute sehen nur das, was sie sehen sollen. Nur weil man jemandem hat, bedeutet es gar nichts. Mein Ex dachte auch das es mir besser gehen würde, weil ich schnell jemanden hatte. Weit gefehlt. Es sind zusätzliche Baustellen, gerade in ner Scheidungsphase.
Solskinn2015