Michael1266
- 88777
Michael1266
Zitat von Winterblume:
Mit welcher Begründung?
Winterblume
Michael1266
Zitat von Winterblume:@Michael1266 Ätzende Zeit, oder?
Solskinn2015
Coloneltw
Zitat von Kepler:Meine ex zieht bald mit den beiden Kindern aus. Der Brief vom Anwalt mit Auskunftsersuchen für Kindes- und Betreuungsunterhalt ist schon eingegangen.
Auf meine bitten doch einen großzügigen Umgang zu regeln bekomme ich nur harte Absagen.
Ich danke Euch für diesen Threat, es tut mir gut zu lesen, damit nicht alleine zu stehen. Ich hoffe, dass sich alles nach der räumlichen Trennung beruhigt.
Wollte einfach mal danke sagen...
Bin tief tief traurig...
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:Gleich eine Beratungsstelle einschalten und die Dame einladen lassen. Wenn sie nicht kommt. Weitersehen.
Wie alt sind die Kinder?
Sohnemann
Winterblume
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Winterblume:Ich kann auf empfehlen das du dran bleiben solltest. Bloß nicht aufgeben! Du hast ein Umgangsrecht! Ich bin mit einem Trennungsvater zusammen und finde toll das er sich kümmert, nur so hat er sich als mein Partner und evtl. als Vater unserer Kinder qualifiziert.
Mein Stiefsohn ist das beste Beispiel: Man sieht sich immer 2x im Leben
Sohnemann
Winterblume
Zitat von Schwedus:Richtig, unterschreibe ich - bloss das Kind nicht aufgeben- aber auch niemals dich selbst aufgeben
Zitat von Sohnemann:Naja, wenn am Ende des Wegs steht:
Keine Knete mehr und den alle 14 Tage Onkel spielen?
Dann lieber nicht.
Sohnemann
Zitat von Winterblume:Bisher ist der Junge auch nur alle 14 Tage bei uns. Aber hier werden keine Spaßwochenenden veranstaltet. Er läuft unseren Alltagsrythmus mit und packt auch da an.
Schwedus
Solskinn2015