Solskinn2015
- 88780
Solskinn2015
Winterblume
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von Solskinn2015:OK. Schon mal nicht schlecht.
Winterblume
Winterblume
Zitat von Solskinn2015:OK. Schon mal nicht schlecht.
Coloneltw
Coloneltw
Zitat von Winterblume:Ich würde es wirklcih unfair finden, wenn Väter gezwungen werden einen zweiten Job anzunehmen um den Unterhalt zu bestreiten. Ihr Selbstbehalt sinkt wenn sie nochmal heiraten und wenn sie noch Kinder bekommen, hat es kaum Auswirkungen. Mütter drücken dann weitere Nachkommen raus, gehen nur stundenweise arbeiten, haben kein Bock mehr auf das Kind und schieben es zum Vater ab und sind dann in Unterhaltsfragen fein raus
Winterblume
Zitat von Coloneltw:Hier wird definitiv das Wohl eines Menschen über das des anderen gestellt und das Leben in eine messbare Größe verwandelt - ein Mensch ist mehr wert als ein anderer...obwohl es ja vom JA einen Vorschuss gäbe also das Kind nicht verhungern muss
Banelei
Winterblume
Coloneltw
Zitat von Winterblume:Den könnte sie nicht zahlen. Arbeitet ja nur paar Stunden. Selbst als Vollangestellte nicht, sie arbeitet als ungelernte Kraft und verdient gerade den Mindestsatz
Kepler
Winterblume
Zitat von Kepler:Auf meine bitten doch einen großzügigen Umgang zu regeln bekomme ich nur harte Absagen
Banelei
Zitat von Kepler:Auf meine bitten doch einen großzügigen Umgang zu regeln bekomme ich nur harte Absagen.