Schwedus
- 88780
Schwedus
Winterblume
Zitat von Schwedus:Ich denke, wäre ich neu verliebt - wäre es auch anders, neue Bilder neue Erinnerungen
Solskinn2015
Schwedus
Winterblume
Winterblume
Zitat von Konrad:Kind versucht immer das beste Rauszuschlagen.
Solskinn2015
Zitat von Konrad:Frage ist ob Kind bei Wechselmodell überhaupt noch Freunde hat, was bei Kindern unerhört wichtig ist , so ab 10 - 11J werden die Kinder sowieso selbst Entscheiden , oder Terror machen bis die Alten Kirre sind und endlich das vereinbaren was Kind will.
Wechsel is was für ein Elternteil das nicht loslassen kann , oder das Geld braucht.
Coloneltw
Winterblume
Zitat von Solskinn2015:Hört sich aber sehr unglücklich an der Kleine. Sehr unsicher.
Mein Tipp: Trennungsberatung für Kinder. Ich glaube das würde ihn stabilisieren
Schwedus
Zitat von Konrad:Wechsel is was für ein Elternteil das nicht loslassen kann , oder das Geld braucht.
Schwedus
Zitat von Winterblume:
Das ist nicht das Problem. Der Junge ist nicht dumm, er versucht nur seinen Vorteil rauszuspielen. Der Lütte kommt nach seinem Vater, ein Wildfang. Da hilft nur eine klare Linie. Und das hat die Mutter nicht. Seit das neue Baby da ist, steht der Junge hintenan. Aber das wäre hier nicht anders wenn sich bei uns Nachwuchs ankündigen würde. Er ist noch zu klein um bei uns zu wohnen. Wir sind beide Vollzeit beschäftigt, er wäre viel alleine. Ab der 5ten Klasse kein Thema. Zu uns hat der Lütte selber gesagt das er selber erst ab der 5ten zu uns will. So versucht er nur seine Mutter zu erpressen und das geht nicht
Sohnemann
Coloneltw
Zitat von Schwedus:Interessante Ansicht, welche ich oft von älteren Mitbürgern höre , gefolgt von: in der DDR war alles besser und das mit dem Internet wird sich niemals durchsetzen.