Satori
- 231
- 3
- 278
Puppenmama5269
Solskinn2015
Puppenmama5269
Sohnemann
Solskinn2015
vollhorst
Zitat von Satori:Hey Schwedus,
hol dir doch ne Simson. Mein Kleiner findet Mopedfahren toll
Coloneltw
Zitat von Puppenmama5269:Hey Schwedus,
Doof gefragt, aber ich dachte bei gemeinsamen Sorgerecht dürfte sie nicht einfach umziehen wie sie möchte?! Vor allem, weil es zu deinem Nachteil ist.
Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:Hey Schwedus,
Doof gefragt, aber ich dachte bei gemeinsamen Sorgerecht dürfte sie nicht einfach umziehen wie sie möchte?! Vor allem, weil es zu deinem Nachteil ist.
Puppenmama5269
Zitat von Schwedus:Trotzdem werde ich Menschen nicht verstehen, die aus der Innenstadt ( 5 Min zur Arbeit, 8 Min zur Schule) aufs Dorf ziehen.
Abwarten.
Zitat von Schwedus:Im Moment steigt die Urlaubsvorfreude, 15 Tage am Stück mit dem Kind;-)
LonelyXmas
Zitat von Coloneltw:Will sie über die Bundeslandesgrenze ziehen sieht das schon anders aus, dort muss sie einen triftigen Grund vorlegen warum. Haus und Freund reicht da nicht, da sollte sie schon eine tolle Arbeitsstelle Vollzeit mit Superlohn vorweisen können.
Coloneltw
Zitat von LonelyXmas:Nein. In meinem Fall hat sie den Arbeitgeber hier behalten. Arbeitet vorwiegend im Homeoffice. Alleiniger Umzugsgrund war der neue Lebensmittelpunkt. Freund und Haus.
Solskinn2015
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unterhalt-mutter-hat-trotz-neuer-beziehung-anspruch-a-1268517.html
Sohnemann