Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Magdalene80:
Ich bin relativ neu hier und verfolge einige Beiträge.
Ich habe auch einen Sohn und bin seit paar Monaten getrennt.
Mein Ex und ich verstehen uns auch nicht wirklich mehr, aber das scheint normal zu sein.
Der Kontakt zwischen meinem Sohn und dem Ex ist auch nicht der beste, aber der ist nun mal sein Vater.
Manchmal fehlt mir auch die Kraft. Aber ich denke mir das müssen wir jetzt alle durch.
Mir kommt es bei dir so vor als wenn du aber deine belastende Situation auf den Sohn spiegelst.
Mein kleiner verhält sich anders wenn ich es auch bin.
Zitat von Isie:Ist mir schon klar, dass es meinem Sohn besser ginge, wenn ich fröhlich durch die Welt hüpfen würde, mehr lachen würde und alles locker nehmen würde..
Zitat von Isie:Wenn was ist kann ich der aber auch eine Mail schreiben.
Magdalene80
Zitat von Isie:Wie gesagt... ich arbeite daran...
Weiß aber nicht, ob die Magdalene mir das damit sagen wollte.
Na ja - Tipps kann man sich immer anhören. Ich versuche auf jeden Fall auch positive Erlebnisse einzubauen, dass das Kind auch mal gute Erinnerungen aufbaut.
PS: @Konrad Ja die Lehrerin ist voll im Bilde Wenn was ist kann ich der aber auch eine Mail schreiben.
Zitat von Magdalene80:Ich habe auch keine Lust und Gerichte und Anwälte, also halte ich das so knapp wie möglich.
Zitat von Magdalene80:Ich habe auch keine Lust und Gerichte und Anwälte, also halte ich das so knapp wie möglich.
Magdalene80
Zitat von Magdalene80:Ich schob es oft auf meinen ex, aber das liegt oft an uns selbst.
Coloneltw
Zitat von Magdalene80:Genau das meinte ich auch.
Am Anfang nach der Trennung ging es mir schlecht und ich merkte das es meinem kleinen Schatz zuhause auch nicht besser ging. Als ich auch mal gute Tage hatte merkte ich das es ihm auch gut ging.
Also habe ich angefangen mich aufzuraffen
Ich habe auch keine Lust und Gerichte und Anwälte, also halte ich das so knapp wie möglich.
Ich will dann nach der Scheidung Ruhe haben und Schluss Strich ziehen. Auch wenn mir danach was zusteht, habe ich keine Lust und Kraft mehr darum zu kämpfen...
ich will einfach Ruhe haben
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Coloneltw
Schwedus