Banelei
- 615
- 1
- 674
Banelei
Zitat von Puppenmama5269:Ja es gibt Menschen die können keine Liebe empfinden, sie fühlen oder gar einem eigenen Kind schenken. Und wenn man dass weiß, ist besser so das ein Kind ohne den Part aufwächst.
Winterblume
Solskinn2015
Winterblume
Zitat von Puppenmama5269:Frag mal den Esel. Der hat genau dass gesagt. Mein Neuer ( er dachte ich hätte damals nen neuen gehabt 4 Wochen später), würde doch eh nun ihn ersetzen als Vater. Die bräuchten ihn nicht mehr als Vater.
Coloneltw
Zitat von Banelei:@Coloneltw
Das ist echt eine sehr schwierige Situation.
Das Problem ist, dass Kinder das dann auf sich und Ihre Person beziehen, wenn man diese anders behandelt. Nach dem Motto Warum behandelst du mich anders als XY, bin ich schlechter, weniger liebenswert usw.?. Kinder verstehen das eben (noch) nicht und können nicht differnzieren.
Das ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Sehe ich, in dem Fall, auch so.
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:Da die Kinder wohl Cousins und Cousinen sind, bist Du wohl blutsverwandschaftlich der Onkel. Geschieden hin oder her.
Erbrechtlich wahrscheinlich nicht. Aber so vom gesunden Verständniss schon. Mit den anderen Kindern hast Du dann auch verwandschaftlich nichts am Hut.
Winterblume
Puppenmama5269
Zitat von Winterblume:der Esel der Vater. Ob er will oder nicht.
Solskinn2015
Winterblume
Kepler
Zitat von Puppenmama5269:Dieses Jahr werden es 2 Jahre sein wo er meine Töchter nicht sehen möchte.
Puppenmama5269
Zitat von Winterblume:Kann mir aber vorstellen das wenn die Kids größer sind, sie sich eher für die eigenen Wurzeln interessieren würden
Zitat von Kepler:Da dreht sich mir der Magen um bei dem Gedanken. Ich tue im Moment alles, damit meine Ex in der Nähe bleiben kann und wir haben vereinbart, dass ich die Kinder einen Tag mit Übernachtung pro Woche, jedes 2. WE und Ferien hälftig sehen darf.
Schwedus
Zitat von Kepler:
Da dreht sich mir der Magen um bei dem Gedanken. Ich tue im Moment alles, damit meine Ex in der Nähe bleiben kann und wir haben vereinbart, dass ich die Kinder einen Tag mit Übernachtung pro Woche, jedes 2. WE und Ferien hälftig sehen darf.
Und ich habe solche Angst davor, dass meine Töchter mich irgendwie vergessen könnten. Auch wenn das wahrscheinlich blödsinn ist, denn als Familie waren wir immer sehr glücklich. Das Paar zwischen Mann und Frau lief nicht, aber Familienleben war immer da.
Ich drück uns allen die Daumen...
Sohnemann
Sohnemann