Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Schwedus:Ich frage mich was im Kopf der Frauen los ist? Gibts dafür irgendwann eine Quittung? In der Form das mein Kind später mehr Nähe sucht? Ohne Klage würde ich sie wohl kaum sehen. Naja weiter leben.
Zitat von kaaaaa72:Ich habe immer die Hoffnung das es im Kopf mal klick macht.
In meiner aktuellen Beziehung sehe ich ja wie es perfekt funktionieren kann.
Wir feiern sogar Weihnachten usw. alle gemeinsam, sprich meine Freundin, ihr Ex, die Mutter vom Ex, die Kinder, alles super.
Mettenschicht im Garten vom Ex usw.
Er geht dort auch aus und ein wegen des Sohnes und das ist wirklich super.
Das kann alles super funktionieren wenn die Eltern keinerlei Gefühle mehr füreinander haben.
Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und es gibt diesbezüglich keinerlei Probleme.
Selbst bei dem Geburtstag der Mutter ihres Ex war ich mit geladen und gehöre einfach mit zur Familie.
So funktioniert Patchwork
vollhorst
Zitat von Vicky76:Bei uns ist das auch so. Wir trinken auch regelmäßig Kaffee zusammen. Manchmal, muss der ExMann auch auf alle Kinder aufpassen und ich gehe, mit seiner neuen Frau, tanzen. Leider, kam mein Exfreund, auf soviel Frieden - Freude - Eierkuchen nicht klar und war sehr eifersüchtig und ging.
sade
Zitat von kaaaaa72:Ich habe immer die Hoffnung das es im Kopf mal klick macht.
In meiner aktuellen Beziehung sehe ich ja wie es perfekt funktionieren kann.
Wir feiern sogar Weihnachten usw. alle gemeinsam, sprich meine Freundin, ihr Ex, die Mutter vom Ex, die Kinder, alles super.
Mettenschicht im Garten vom Ex usw.
Er geht dort auch aus und ein wegen des Sohnes und das ist wirklich super.
Das kann alles super funktionieren wenn die Eltern keinerlei Gefühle mehr füreinander haben.
Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und es gibt diesbezüglich keinerlei Probleme.
Selbst bei dem Geburtstag der Mutter ihres Ex war ich mit geladen und gehöre einfach mit zur Familie.
So funktioniert Patchwork
Solskinn2015
Schwedus
Tom40
vollhorst
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Den Schutzpanzer brauche ich auf lange Sicht auch noch.