Tempi
- 88556
Tempi
Zitat von Sonnenblume53:Mir erscheint es naheliegend, dass die Enkel bisher nicht allzuviel Gutes von Euch gehört haben.
Sie werden fast automatisch zum Spielball der Erwachsenen-Interessen, bei denen es kaum um ihr Wohl geht.
Zitat von Sabine:Ich muss niemanden überzeugen, von dem was wir in den letzten Jahren..
Zitat von Sabine:Ich sehe es ein. Es hat keinen Sinn hier darüber zu schreiben. Ich muss niemanden überzeugen, von dem was wir in den letzten Jahren verstanden ...
Zitat von Felica:Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Mich würde mal interessieren, wie Du den Enkeln später erklären willst,dass Du den Kontakt zu ihnen evtl gerichtlich erzwungen hast......
Tempi
Zitat von Sabine:
Wer beantwortet Ihnen diese Frage?
Dracarys
Zitat von Tempi:Niemand.
Alternativ könntest Du den Enkel(chen) einen langen Brief (ohne Schuldzuweisungen) schreiben,.
Für später mal..
Feli2024
Zitat von Sabine:Dann steht auch die Frage im Raum, warum die Eltern den Kontakt verhindert haben.
Zitat von Dracarys:Es klingt, als ob Du jetzt schon eine Schutzmauer für den Gegenwind, der zweifelsfrei kommen wird, aufbaust.
Zitat von Mira:Wuah, das weißt Du weil Du jahrelang als Psychologin gearbeitet hast? Vorsichtig mit dem rumwerfen von Krankheitsbildern
Ex-Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Das ist Sarkasmus;) wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich die Ferndiagnosen ihrer Therapeuten in Frage stelle und diese ...
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Muss man sich aufdrängen gegen den Willen des Sohnes.
Zitat von Mira:Jaja is klar. Ich habe den ganzen Thread gelesen und ich kenne auch ihre anderen. Wenn Du es als Sarkasmus gekennzeichnet hättest, würden solche ...