Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Sabine:
Es geht um das Kindeswohl. Es geht darum, dass die Kinder Unterstützung brauchen.
Zitat von Sonnenblume53:Doch in diesem Fall sehe ich kaum Chancen. Für Kinder ist es wichtig, nach meinem Empfinden,
dass alle Sorgetragenden an einem Strang ziehen, um die Kinder nicht zu verwirren und zzum Ausspielen anzuhalten. Wie wollt Ihr das erreichen?
Zitat von Sonnenblume53:Mir erscheint es naheliegend, dass die Enkel bisher nicht allzuviel Gutes von Euch gehört haben.
Sie werden fast automatisch zum Spielball der Erwachsenen-Interessen, bei denen es kaum um ihr Wohl geht.
Zitat von Kummerkasten007:Du denkst, die Kinder - also Enkelkinder - benötigen Unterstützung? Ja, das ist übergriffig, sorry.
Zitat von Sabine:Sie wollte, daß meine Tochter auszieht, damit sie mit meinem Sohn hier einziehen kann.
Zitat von Sabine:Doch da kam mir der Gedanke, sie möchte dass meine Tochter mit Mann und Maus auszieht, dass sie einziehen kann, welchen ich unbedarft der Situation zu meiner Tochter äußerte. Damit begann dann der Horrorlauf.
Zitat von Sabine:Richtig. Deswegen sehe ich auch nicht für uns Chancen, sehr wohl aber, dass das JA oder das Gericht in die Lage versetzt wird, handeln zu können.
Dracarys
Zitat von Sabine:Kinder brauchen mehr, als Essen und saubere Kleidung, oder?
Zitat von Acht:Ich empfehle jedem den anderen Strang zu lesen. Ehrlich, nicht deine Schwieto hat dich dazu angehalten den Mann deiner Tochter permanent abzuwerten ...
Zitat von Acht:Ich empfehle jedem den anderen Strang zu lesen. Ehrlich, nicht deine Schwieto hat dich dazu angehalten den Mann deiner Tochter permanent abzuwerten und ihn letztendlich rauszuwerfen. Das hast du ganz allein gepuscht, wieder und wieder.
Zitat von Dracarys:wie groß Dein Verständnis für die Schwiegertochter ist,
Feli2024
Zitat von Sabine:Schön, dass du die ganze Zeit hier bei uns gewesen bist, um das so beurteilen zu können.
Du hast deine Meinung zu mir. Egal was ich schreiben würde...
Kommt mir vor wie die Dame 2.0