Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Kummerkasten007:Wieviel Anteil an % waren Du und Dein Mann, wenn ihr nicht gerade mit der Affären- Trennungs-undwasimmernoch-Aufbearbeitung beschäftigt wart
Otten82
Zitat von Lavidaloca:Du hast deinen eigenen Kopf gehabt und nicht gemacht, was deine Mutter wollte. Aha. Genau das wirfst du deinen Kindern jetzt vor, dass sie ihren ...
Zitat von Otten82:Es sind natürlich immer die anderen böse und manipulativ
Zitat von Kummerkasten007:Die eigenen Kinder sind das Produkt der Erziehung, also muss da schon was schiefgelaufen sein, wenn man sie so leicht manipulieren kann - meine Meinung.
Zitat von tina1955:Ich stelle es mir schrecklich vor , die Kinder plötzlich zu Oma und Opa zu geben, wenn sie die Jahre lang nicht gesehen haben.
Zitat von Sabine:Ich gebe dir da Recht. Auch das haben wir bedacht. Es würde, wenn dann begleitend erfolgen. Spielen zusammen im Kindergarten zum Beispiel, in ...
Zitat von Lavidaloca:Du siehst überhaupt nicht deine Anteile an dieser Situation und machst dich jetzt zu meinem Opfer, so wie du das Opfer deiner Kinder und Schwiegerkinder bist.
Zitat von Kummerkasten007:JA hat angeraten, eine Klage anzustreben, obwohl null Kontakt besteht?
Zitat von Sabine:Diese Frage wurde mir zig Male gestellt in den letzten Jahren. Welchen Anteil habe ich daran, dass ich sie nicht ins Haus einziehen ließ? Das ich ...