Pinkstar
- 88556
Pinkstar
Zitat von Abendrot:Meine Tochter ist zu Weihnachten plötzich gestorben und meine Enkelkinder
Pinkstar
Zitat von Sabine:Spielen zusammen im Kindergarten zum Beispiel, in gewohnter Umgebung.
kuddel7591
Zitat von Abendrot:Danke für eure Anteilnahme . In erster Linie habe ich aber die Bitte an die TE , Ruhe einkehren zu lassen . Die Enkelkinder aus diesem Kampf außen vor zu lassen . Meine Geschichte geht noch weiter . In meinem Schmerz habe ich angefangen , kleine nette Geschichten , die ich mit meiner Tochter und auch zusammen mit ...
Zitat von Pinkstar:Liebe kann man weder erkaufen noch gerichtlich einklagen!
Sorgild
Zitat von Löwin45:Zu guter Letzt ernten wir das, was wir vorher gesät haben.
Otten82
Zitat von kuddel7591:die Ich-verstehe-und-akzeptiere-alles-Fraktion kommt um die Ecke.
Zitat von kuddel7591:Den Faktor Abstand gewinnen - ist der nicht verständlich, dass der Vater genau DAS haben will?
Otten82
kuddel7591
Zitat von Acht:Wenn man noch unter Schock steht, trifft man erstmal ungewöhnliche Entscheidungen und hat gefühlt depersonalisierte Empfindungen. Als mein Partner mit neununddreißig Jahren ohne Vorankündigung im Schlaf gestorben ist und sich mein Leben von jetzt auf gleich in ein Trümmerfeld verwandelte, haben mich die du ...
Dracarys
Sorgild
Zitat von Otten82:Letzten Endes ist hier eine Frau die alle Mitschuld abstreitet und anderen Mitgliedern der Familie Gaslighting unterstellt.
Zitat von Otten82:Ich wollte gerade sagen , dass es mit mehreren Geschichten doch arg unübersichtlich wird.