The_Joker
- 8
- 2
The_Joker
Zitat von The_Joker:Sie sagte dann sie möchte sich im Moment nicht binden will tun und lassen was sie will usw...
Zitat:Ich hab sie gefragt ob sie am Sonntag nochmal Zeit für ein 'klärendes' Gespräch hat.. Sie hat eingewilligt. Und jetzt weiss ich nicht wie ich mich am Sonntag verhalten soll was ich sagen soll... ich will sie doch unbedingt zurück!
Karlo
Zitat:Sie hatte so Gründe genannt wie du bist zu unselbstständig zu kindisch, ich hab sie zu sehr eingeengt usw.. Sie glaubt ich könne mich nicht ändern weil sie mir schon die ein oder andere Chance gegeben hatte...
Zitat:Nach drei Wochen essentielle Charaktereigenschaften ändern - das glaubst Du selbst nicht, oder?
Zitat von Urmel_:Zitat:Nach drei Wochen essentielle Charaktereigenschaften ändern - das glaubst Du selbst nicht, oder?
Und ein ehrliches Gespräch ändert dann die Gefühle und im Idealfall sind sie wieder zusammen?
Läuft so nicht. Dies sind die beiden Möglichkeiten, die im Gespräch passieren werden:
a) Läst sie sich auf einen Deal ein hat sie mit der Trennung manipuliert und gehört daher aussortiert
b) Es sind keine Gefühle da und mit dem Kniefall kommt noch Mitleid hinzu (=noch weniger Anziehungskraft)
Das Gespräch ist und bleibt in seiner Situation ein Verlustgeschäft.
Wie kann man einem Mann in dem Kontext sowas raten?
The_Joker
Zitat von The_Joker:irgendwie versuchen ihre Gefühle wieder zu erwecken
The_Joker
Mondai
Zitat von The_Joker:@Embi
so hat ich mir das auch erst gedacht! Klar habe ich nichts in den Brief geschrieben was nicht stimmt.. der Brief war mehr oder weniger dazu gedacht ihr zu beweisen dass ich auch anders sein kann bzw. Möchte... Und weil sie sich schon immer einen brief von mir gewünscht hat.. Sie meinte auch das sie den Brief echt schön fande usw...
Sie meinte halt sie brauch ihre Freiheit und vllt können wir es irgendwann nochmal versuchen... Aber ob das jetzt nur so dahin gesagt war um mich zu trösten oder ob das ehrlich gemeint war.. Was ich mir fast nicht vorstellen kann.. weiss ich nicht.
Liebe Grüsse
Joker
Zitat von Embi:ussagen alla vielleicht können wir irgendwann wieder zusammen sein ist reines warmhalten