Maren123
- 10
- 2
- 3
Maren123
Tin_
Iunderstand
Zitat von Maren123:Bitte um Ratschläge, ob ein klärendes Gespräch wirklich zum erhofften Gedankenkarusselstopp führt oder ob ich dann genauso weit bin wie vorher
Maren123
Maren123
Begonie
Zitat von Maren123:ihm auch geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll, weil ich so enttäuscht über sein Verhalten war. Bitte um Ratschläge, ob ein klärendes Gespräch wirklich zum erhofften Gedankenkarusselstopp führt oder ob ich dann genauso weit bin wie vorher, nur dass ich nochmal gefühlt Schwäche gezeigt hab und angekrochen kam. Geschrieben habe ich ihm schon. Er hat einen Terminvorschlag gemacht. Ich weiß nun nur nicht, ob ich den jetzt tatsächlich annehmen soll oder doch lieber einen Rückzieher machen soll.
Begonie
Zitat von DieSeherin:ich bin fest überzeugt, dass jeder antwort eine neue frage in dir aufwerfen würde, die dann wieder beantwortet werden müsste und wieder eine... da immer wieder nachzubohren würde dir nicht gut tun, weil du dich immer kleiner fühlen würdest.
Zitat von Maren123:Eigentlich liegt mir nur diese Frage brennend auf dem Herzen. Generell hätte ich schon noch einige Fragen mehr, weil er bis zu dem Ereignis auch immer zu mir gesagt hat, dass ich ihm so wichtig wäre, aber das war wohl nur heiße Luft. Auf all das würde ich vermutlich nicht mehr groß zu sprechen kommen.
H-Moll
Maren123