CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Maren123:Irgendwann möchte man doch auch in die Öffentlichkeit und dann würde es ja eh rauskommen?
gabehcuod
Zitat von Maren123:Das habe ich bereits. Sie meinte, sie hätten keinen Kontakt. Da sie mich allerdings bereits bei der Anfangsgeschichte, die der Auslöser für meine Vermutung ist, belogen hat, weiß ich nicht was ich glauben kann/soll.
Zitat von Maren123:Allerdings frage ich mich, was die beiden davon hätten weiterzulügen. Irgendwann möchte man doch auch in die Öffentlichkeit und dann würde es ja eh rauskommen? Fragen über fragen
Begonie
Zitat von Maren123:Mein Bauchgefühl sagt mir einfach dass die beiden was miteinander haben. Er hat auf jeden Fall irgendeine.
Maren123
Begonie
Zitat von Maren123:Für mich irgendwie unbegreiflich
Lumba
Zitat von Maren123:@Begonie zumindest muss ich mir nicht immer und immer wieder die Frage stellen, ob es stimmt oder nicht. VAber evtl stelle ich mir dann neue Fragen. Keine Ahnung. Für mich ist unbegreiflich wie man von heute auf morgen raus sein kann und jemand anderer Zack drin. Alles vergessen, was war und das innerhalb ein paar ...
LastHope
Zitat von Maren123:Für mich ist unbegreiflich wie man von heute auf morgen raus sein kann und jemand anderer Zack drin. Alles vergessen, was war und das innerhalb ein paar Wochen. Für mich irgendwie unbegreiflich
Zitat von Maren123:Generell hätte ich schon noch einige Fragen mehr, weil er bis zu dem Ereignis auch immer zu mir gesagt hat, dass ich ihm so wichtig wäre
Zitat von Maren123:Für mich ist unbegreiflich wie man von heute auf morgen raus sein kann und jemand anderer Zack drin. Alles vergessen, was war und das innerhalb ein paar Wochen. Für mich irgendwie unbegreiflich
Begonie
Zitat von Maren123:Alles vergessen, was war und das innerhalb ein paar Wochen. Für mich irgendwie unbegreiflich