UnserPlatz
- 138
- 15
- 63
UnserPlatz
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Wenn man unbedingt Antworten braucht dann ja
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:Viellicht ist es so, dass ich sie einfach nochmal sehen möchte, aber trotzdem muss ich einfach nochmal von ihr hören, dass es für sie vorbei ist, weil ich mir sonst die ganze Zeit einrede, dass sie vielleicht doch wieder zurück kommt
HarryKane
Zitat von UnserPlatz:Viellicht ist es so, dass ich sie einfach nochmal sehen möchte, aber trotzdem muss ich einfach nochmal von ihr hören, dass es für sie vorbei ist, weil ich mir sonst die ganze Zeit einrede, dass sie vielleicht doch wieder zurück kommt
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:@fe16
Ja, das letzte mal als wir nicht mehr zusammen waren, haben wir danach noch zwei Gespräche gehabt.
@HarryKane nein das ist so nicht, klar würde ich mir wünschen zu hören, dass es nicht vorbei ist, aber wenn ich nochmal ganz klar höre, dass es vorbei ist, dann kann ich es erst verarbeiten, weil sie bei der Trennung selbst es kaum aussprechen konnte/wollte und so mache ich mir weil sie schon mal wieder gekommen ist immer die Hoffnung, dass das schon wieder wird.
Zitat von UnserPlatz:den Grund verstehe, warum sie sich getrennt hat ( spontanes Gefühl ).
Trueforce
Zitat:weil ich nicht wirklich den Grund verstehe, warum sie sich getrennt hat ( spontanes Gefühl )
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:@fe16 du hast wohl recht. Wenn es wieder klappen sollte muss es eh von ihr aus kommen, sonst bringt es nichts. Danke!
Zitat von UnserPlatz:Sie hat gesagt, dass sie nicht über dieses Gefühl hinweg sehen kann
UnserPlatz