belyjo
- 4
- 1
belyjo
KlausHeinrich
Iunderstand
belyjo
Zitat von RyanG:@belyjo Ich frag mal andersrum. Was würde es Dir bringen, wenn im Nachhinein rauskommt, es war alles gelogen. Keine tiefergehenden Gefühle damals, alles nur Worte, die kein Gewicht hatten. Würdest Du hieraus irgendeine Art von Nutzen ziehen? Und würdest Du es gesetzt den Fall, dass sie Dir an dem neuerlichen Abend ...
Zitat von belyjo:Was ist eure Meinung dazu wenn ihr das als Aussenstehende lest?
Zitat von belyjo:So einen wie dich habe ich noch nie gefunden, Mit dir ist das etwas ganz anderes, Ich könnte mir sogar vorstellen wie du der Vater meiner Kinder bist, Ich wurde noch nie so gut behandelt
belyjo
Zitat von NurBen:Meine ehrlich Meinung: Verschwende keinen Gedanken an diese Frau. Es spielt keine Rolle, geh weiterhin deinen Weg ohne den Kontakt zu ihr. Das du diesen Thread schreibst heißt für mich, du willst ein Comeback. Der Punkt ist, sie ist alleine und frisch abserviert worden. Jetzt sucht sie wieder: Fall nicht auf den ...
Mae_bee
Zitat von belyjo:man merkt doch in dem Moment, dass man keine Gefühle aufbaut. Dann sagt man doch auch nicht solche Sachen zu jemanden. Und wenn man weiß, dass man durcheinander ist, datet man niemanden
Meerlöwin
Zitat von belyjo:So einen wie dich habe ich noch nie gefunden, Mit dir ist das etwas ganz anderes, Ich könnte mir sogar vorstellen wie du der Vater meiner Kinder bist, Ich wurde noch nie so gut behandelt
Isolde
belyjo
Zitat von Isolde:Es ist alles gesagt, es ist vorbei und das ist gut so, wer sie ist oder war, kann und muss dir völlig egal sein, wahrscheinlich wärst du nur erneut ein Lückenbüßer oder ein Pflaster für ihr angeknackstes Ego. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Das schaffst du.
Zitat von Iunderstand:Sie wollte nicht mit dir zusammen sein und hat versucht das sozialverträglich zu formulieren
Isolde
SabineWien
Zitat von Mae_bee:Nicht alle Menschen sind sich ihrer selbst bewusst.