Sasana
- 23
- 1
- 25
Sasana
Zitat von Sasana:jetzt sagen fiele es ist doch schon 30 jahre herr
Sasana
Multiversum
Zitat von Sasana:Unsere ganze Ehe ist kaputt. Jeden Tag und jede Nacht kommen dieselben Bilder in meinen Kopf und ich erlebe wieder den gleichen Schmerz.
Gast006
Zitat von Sasana:Hallo ihr Lieben, jetzt möchte ich meinen Schmerz hier mit euch teilen. Ich bin 50 Jahre alt und mein Mann ist ein Jahr jünger. Wir haben vier Kinder und drei Enkelkinder. Wir haben recht jung geheiratet, mit 19 und 20 Jahren. Er war mein erster Freund. Nun sind wir seit 30 Jahren verheiratet. Vor drei Jahren hat ...
Multiversum
Zitat von Laetitia2024:Ich will hier nicht näher ins Detail gehen, aber ich habe mich dafür an ihm gerächt, in der Form, dass er es nie vergessen wird.
Multiversum
Zitat von Gast006:Wie kann man nur so dumm sein, nach 30 Jahren mit so etwas zu kommen.
Perzet
Zitat von Multiversum::shock: Er lebt hoffentlich noch !?
Zitat von Sasana:jetzt möchte ich meinen Schmerz hier mit euch teilen. Ich bin 50 Jahre alt und mein Mann ist ein Jahr jünger. Wir haben vier Kinder und drei Enkelkinder. Wir haben recht jung geheiratet, mit 19 und 20 Jahren. Er war mein erster Freund. Nun sind wir seit 30 Jahren verheiratet.
Zitat von Sasana:Vor drei Jahren hat mir mein Mann gestanden, dass er mich betrogen hat, als wir drei Jahre verheiratet waren.
Zitat von Sasana:In mir ist alles zusammengebrochen. Ich habe einen Schmerz im ganzen Körper gespürt. Danach habe ich einen Anfall bekommen, der eine Epilepsie ausgelöst hat. Die Enttäuschung war zu schmerzhaft. 20 Jahre hat er mir die Treue vorgespielt.
Seit drei Jahren weine ich jede Nacht und habe 20 Kilo abgenommen. Ich habe Depressionen und ein Belastungssyndrom entwickelt. Viele sagen, es sei doch schon 30 Jahre her und das sei eine lange Zeit, aber für mich fühlt es sich an, als wäre es erst vor drei Jahren passiert.
Gast006
Zitat von Waris07:seit 3 Jahren
BernhardQXY
Gast006
Zitat von BernhardQXY:Ist es Angst vor einer Trennung und die Konsequenzen oder will er wirklich dich?
Zitat von BernhardQXY:Auch wenn es jetzt noch zu früh ist, darüber nachzudenken: