thegirlnextdoor
- 15565
- 3
- 38149
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Das halte ich für Selbstbetrug.
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings - geht ja garnicht geht jetzt schon 3 Jahre. Denn solange ist das Geständnis her. Und nun? Denn mündet es nicht in Trennung oder Verzeihen - was soll es werden?
Zitat:aber 30 Jahre wirkte es doch als ob alles in Ordnung war... das kann man doch nicht einfach wegwerfen.
Zitat:Es ist aber trotzdem etwas zerbrochen.
Zitat von Sasana:Mein Mann bemüht sich, es irgendwie wieder gut zu machen, aber es nützt nichts. Unsere ganze Ehe ist kaputt. Jeden Tag und jede Nacht kommen dieselben Bilder in meinen Kopf und ich erlebe wieder den gleichen Schmerz. Ich hoffe auf einen Rat von euch. Vielleicht war der eine oder andere auch in so einer Lage.
Zitat von Sasana:Seit drei Jahren weine ich jede Nacht und habe 20 Kilo abgenommen. Ich habe Depressionen und ein Belastungssyndrom entwickelt. Viele sagen, es sei doch schon 30 Jahre her und das sei eine lange Zeit, aber für mich fühlt es sich an, als wäre es erst vor drei Jahren passiert.
thegirlnextdoor
BernhardQXY
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das können viele nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber warum muss man das auch?
Steht wo geschrieben, dass man das müsste..?
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@KuddeI7591 danke, dem stimme ich vollkommen zu!
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt Menschen, die wollen um jeden Preis vertrauen. Und fallen damit immer wieder auf die Nase, weil sie gegen ihr Bauchgefühl gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:@bernhard@xy
ich weiß, dass du mich nicht liest - dennoch.
Vertrauen wiederzugewinnen, bzw. es nicht zu können, mit deinem Ekelgefühl für Lakritz gleichzustellen.... was willst du damit sagen!? Vor allem - WEM möchtest du damit etwas
sagen? Mir sagt das NIX....nicht im Zusammenhang mit diesen Thread.
Wen möchtest du mit solchen Aussagen erreichen, wo DU Grundlagen und Umgang zu besagtem Thema siehst. Du bewegst dich thematisch in einem Bereich, der HIER ganz sicher
vollkommen fehl am Platze ist.... und für das Gros weder verständlich noch nachvollziehbar.
Als wenn das, was die TE betrifft, einfach so übertragbar wäre, NUR, weil du dich in diesen Bereichen mit DEINEM Krisenmanagement aus eigenen persönlichen/privaten Bredouillen
befreien konntest. Das ist NICHT übertragbar, womit DU persönliche Erfolge eingefahren hast,
zu denen ich dir gratuliere.
Was du schreibst - ich denke dabei an meine Bredouillen - mir erscheint das, auf mich übertragen, NICHT umsetzbar, da ich seinerzeit, OHNE jegliches Konzept, etwas gemacht
habe, was mich HEUTE bestens klarkommen lässt...und das seit 26 Jahren. Nein.... MEIN Konzept ist nicht übertragbar - passte nur für mich. Ist bei dir nicht anders....
Zitat von KuddeI7591:
es liegt in der Natur der Sache, in der Natur der Menschen, dass nicht alle Menschen DAS können, was z. b. DU kannst, was ich kann, was andere können.
Es ist nicht möglich, diese Dinge einfach so zu übertragen, bzw. einfach so zu adaptieren. Und das weißt du auch.
Denn es ist in der Tat kindisch, das von vor Erwähnte könne jeder, nur weil du diesen Dingen (ggf.) mächtig bist, diese evtl. sogar beherrschst.
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Denn es ist in der Tat kindisch, das von vor Erwähnte könne jeder, nur weil du diesen Dingen (ggf.) mächtig bist, diese evtl. sogar beherrschst.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich kann kein Lakritz essen heißt aber in Wirklichkeit: das Eckelgefühl bei Lakritz ist so groß, dass ich es nicht esse, auch wenn ich es wünschen würde, es wäre anders.
Exakt gleich ist es, mit dem Vertrauen.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:fällt dir deine Unlogik selbst wirklich nicht auf?