Laetitia2024
- 911
- 1
- 1557
Ex-Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich habe dich vor vielen Jahren einmal betrogen hört sich besser an, als “Ich betrüge dich seit vielen Jahren“. Deshalb.
Ex-Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Und es sagt viel über dich aus, dass du dich auf die Seite der Männer stellst, ohne weitere Hintergründe zu kennen und egal, was sie ihren Frauen angetan haben.
Zitat von Laetitia2024:@Admaro Und es sagt viel über dich aus, dass du dich auf die Seite der Männer stellst, ohne weitere Hintergründe zu kennen und egal, was sie ihren ...
Zitat von Laetitia2024:@Multiversum Das schon. Aber den Denkzettel wird er lebenslang nicht vergessen. Ich habe damit nicht angefangen, war ehrlich und fair zu ihm. Aber ...
Gast006
Zitat von Milly85:Jetzt sag halt, was du getan hast, Mensch!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde nach 30 Jahren Stillschweigen bewahren. Der Partner hat jedenfalls am allerwenigsten von einem solchen Geständnis.
Zitat von Milly85:Ich versteh den Schmerz, aber eigentlich ist es schade um die Familie und all das, wenn es denn SONST immer harmonisch war und gut geklappt hat, fände ich es schade, es wegen eines (!) Ausrutschers wegzuschmeißen.
Multiversum
Zitat von KuddeI7591:Jetzt ist aber mal wieder gut - nach so langer Zeit! Das geht gar nicht!
²Jetzt werde endlich mal wieder normal - nach so langer Zeit! Geht auch nicht!
Zitat von Admaro:Im Verzeihen liegt die Stärke.
Viele sind der Meinung, und darum wird hier im Forum auch immer wieder so heftig reagiert, dass Verzeihen Schwäche ist.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Frage: Hast du eine über 20 jährige Beziehung geführt..?
Wurdest du schon einmal schlimm belogen? (Egal von wem)
Zitat von Sasana:Unsere ganze Ehe ist kaputt. Jeden Tag und jede Nacht kommen dieselben Bilder in meinen Kopf und ich erlebe wieder den gleichen Schmerz. Ich hoffe auf einen Rat von euch.