Ex-Mitglied
- 88660
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Maßgeblich ist das, was die TE als IHREN Maßstab ansetzt.
Zitat von Sasana:Ich hoffe auf einen Rat von euch.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Hast du eine Idee, weshalb die TE, jetzt, nach 3 Jahren, deshalb einen Zusammenbruch hat?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Ich habe eine Idee und schrieb es schon irgendwo: Die TE hat meines Erachtens deutlich größere und tiefgehendere Probleme als dieses Geständnis ...
Zitat von KuddeI7591:Wenn du inhaltlich mit den Posts nicht klarkommst, ist dass doch DEIN Problem.
Zitat von Libellenfrau:Die Ärmste hat ja außerdem noch mit Rheuma und neurologischen Problemen zu kämpfen. Sehr tragisch.
Zitat von E-Claire:Naja. Die Formulierung ist unzutreffend. @kuddel7591 deine Posts sind nichts weiter als Äußerung deiner eigenen Betroffenheit und sie gehen einfach ...
whynot60
Zitat von Gwenwhyfar:ich mag mal Insofern korrigieren, dass auch die Juristerei das Verschweigen wesentlicher Tatsachen als Lüge ahndet. Da kann ich nicht aus meiner Haut.
Zitat von Gwenwhyfar:Was schwerer wiegt, darf sasana für sich entscheiden. Ich wüsste es, wenn es sicherlich trotzdem mal kurz erschüttert.
Aber jeder geht in seinen eigenen Schuhen.
Zitat von KuddeI7591:ganz einfach.... es ist irrelevant, wie du oder ich oder das Gros der Leser/innen mit der Situation umgegangen wären - aus Sicht der TE.
Zitat:ganz einfach.... es ist irrelevant, wie du oder ich oder das Gros der Leser/innen mit der Situation umgegangen wären - aus Sicht der TE
Zitat:Wer in einem öffentlichen Forum schreibt, der muss damit rechnen, dass auch andere Sichtweisen als die eigene auftauchen. Im Grunde sollte das ja wohl auch Sinn der Sache sein. Oder verstößt das gegen die Regeln irgendeiner Konfession?
Zudem, wenn ich mich recht erinnere, hast ja sogar Du selber mich gefragt, wie ich mit einer solchen haarsträubenden Situation umgehen würde, der vermutlich schon längst alle Haare ausgefallen sind.
Hätte ich denn antworten sollen, ich schleppte mich oder die kurzfristig Fremdbesessene zu einem dampfenden Weihrauchkessel oder gar zu einem Exorzisten?
Nein, alter Freund Kuddel, dazu fehlt mir weit mehr als nur die Political Correctness.