Pittyplatsch
- 4147
- 1
- 4402
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:es ist bekannt, dass ihr beiden zu den Leuten gehört, die viel wissen, alles können, viel
Rat geben (wollen)...aber nicht so wirklich was zu den Dingen beizutragen haben, um
die es in den jeweiligen Threads geht.
Sasana
whynot60
Zitat von Sasana:besessen von Dämonen wen der heiliger Geist in mir lebt dan müssen Dämonen weichen
whynot60
Zitat von KuddeI7591:Der EM hat seine EF nach Strich und Faden belogen...oder sollen wir es verheimlicht nennen? Er hat seinen Fehltritt verheimlicht....viele Jahre lang. So weit - so gut! So weit - so gut? Wirklich? Scheinbar nicht. Vor 3 Jahren hielt er es nicht mehr aus.... baaaaaaaaaaaf!
Zitat von KuddeI7591:Erkläre mir mal, was DU unter den Gegebenheiten mit normalen Umständen meinst
Zitat von Sliderman:Ist dir noch nicht aufgefallen, das es in jedem Thread Stunk gibt, wenn Du auftauchst?
Zitat:Ganz einfach. Wäre ich mit einer Partnerin seit meintwegen 30 Jahren zusammen und sie würde mir heute auftischen, sie sei zwei Jahre nach unserer Verehelichung mit einem anderen im Bett gewesen, so würde ich mit der Schulter zucken und sie fragen, was sie erwarte, wenn sie mir das nun sagt.(...)
Zitat von KuddeI7591:Niemand weiß, was den EM WIRKLICH bewegt hat, nach so vielen Jahren .... das ist auch letztlich egal. Die TE kommt damit nicht klar, dass sie es überhaupt erfahren hat....mehr steht nicht zur Debatte!
Zitat von KuddeI7591:Die TE kommt damit nicht klar, dass sie es überhaupt erfahren hat....mehr steht nicht zur Debatte!
Zitat von VictoriaSiempre:Doch, natürlich steht es zur Debatte - sie hat ihr Thema in ein öffentliches Forum getragen. Jede/r, die/der so etwas tut, muss mit kontroversen Meinungen rechnen, solange sie den Forenregeln und der Netiquette entsprechen. Mit Selbstdarstellung und Gezänk allerdings nicht. Es ist das gute Recht der TE, den Betrug ...