Sliderman
- 5623
- 16056
Zitat von KuddeI7591:und alle Menschen, die euren Eigenschaften nicht willig/nicht mächtig sind, haben
dann keine Chance, ihr EIGENES Leben so zu leben, wie sie es möchten?
Die dem allen NICHT mächtig sind....sind die eurer Gusto nach überhaupt eigen-
ständig lebensfähig/lebenswillig?
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Auch DAS ist Zeigenfinger-Charakter.... hee.... Ich , weiß da Lösungen!
Zitat:(...) Die anderen aber auch.(...)
Zitat von Libellenfrau:@KuddeI7591 Es ist deine gutes Recht, den anderen nicht zuzustimmen. Aber wenn du ja schon, für dich, bemerkt hast, dass die immer so sind: Warum lässt du es nicht einfach stehen? Man spürt die Energie in deinen Großbuchstaben, denen zu kontern. Die werden sich nicht ändern. Du ...
Zitat von Libellenfrau:Die TE will doch eine Lösung
Zitat von Libellenfrau:Ein Sache für Spezialisten.
Zitat von Ema:Ja, sie will eine Lösung und braucht Hilfe. Ich bin jedoch ziemlich sicher, dass hier ein Fall vorliegt, mit dem so etwas wie ein Forum einerseits völlig überfordert und dann auch fehl am Platz ist. Das ist wirklich eine Sache für Spezialisten. Und nicht nur wegen der rheumatoiden Arthritis. Der Grund, warum sie ...
whynot60
Zitat von KuddeI7591:Das ist doch bei der TE kein Einzelfall, auf den der Satz JETZT runtergebrochen wird. SIE wurde seinerzeit betrogen....Faktum. Sie wurde belogen.... Faktum. Der EM hat das viele Jahre ausgehalten, seine EF belogen und betrogen zu haben.... Faktum. Und dann,,,vor 3 Jahren - hielt der EM es (urplötzlich?) nicht mehr aus.... Faktum....und gesteht der EF seinen damaligen Fehltritt.... Faktum.
Die damalige Lüge steht im Raum....für die EF. Der damalige Betrug steht im Raum....für die EF. Die Lüge steht über Jahre hinweg im Raum....JETZT für die EF um so mehr.
Was gibt es daran zu deuteln.... NIX.
Zitat von Sasana:sory ich habe ales falsch geschriben was ich ihr raten würde erst zum Arzt gehen
Und wen es besser wert dan die entscheidungen zu treffen
Sasana
Zitat von whynot60:Daran gibt es sogar sehr viel zu deuteln. Z. B. redest Du immer von Lüge. Habe ich da wieder etwas überlesen bzw. nicht gelesen? Er hat etwas verheimlicht, offenbar nicht einmal unklugerweise, nämlich dass er irgendwann einmal in jungen Jahren mit einer anderen Frau etwas hatte. (Von einem solchen schwerwiegenden ...
Zitat von KuddeI7591:Und jetzt mal Butter bei die Fische - der EM hätte das weiter aushalten können/sollen/
müssen? Ja...oder nein.
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Alle hier bewundern dich und deine Grandiosität. Einer, der einfach IMMER Recht hat.
Zitat von ElGatoRojo:JA Deine Überlegungen in allen Ehren - aber inzwischen sind wir bei den Dämonen und dem heiligen Geist und da lasse ich die Menschen dann selber mit handeln nach deren Vorstellungen. Denn wir haben hier wohl eine psychische Situation, die rational betrachtet eher ungewöhnlich ist, nichtsdestotrotz aber real.
Zitat:Denn wir haben hier wohl eine psychische Situation, die rational betrachtet eher ungewöhnlich ist, nichtsdestotrotz aber real.