BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22606
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Nun, dann hast du wohl den Sinn diese Forums nicht ganz verstanden. In den allermeisten Fällen eröffnen Menschen einen Thread, weil sie sich Hilfe erhoffen. Von dir habe ich da insoweit noch nichts gelesen, als weitesgehende Analysen über die Schreibenden.
Zitat von BernhardQXY:So zum Beispiel meine gnadenlose Ratio, die rumwundern als Zeitverschwendung betrachtet
BernhardQXY
Gast006
Zitat von BernhardQXY:So zum Beispiel meine gnadenlose Ratio
Zitat von BernhardQXY:braucht es schon den Verstand
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Sollen wir sie auslachen? Abwinken? Einen hoffnungslosen Fall nennen? Trösten? Wie? Wenn unsere Worte nicht durchdringen.
Zitat:@BernhardQXY:
So zum Beispiel meine gnadenlose Ratio, die rumwundern als Zeitverschwendung betrachtet
Zitat:@Sliderman
Ratio im zwischenmenschlichen Bereich, funktioniert nur , wenn man Zusammenhänge richtig erkennt und richtige Schlussfolgerungen zieht.
Herzensbildung und Bauchgefühl sind da wesentlich effektiver.
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Das stimmt. Einmal in den Arm genommen werden bringt einem verletzten Menschen mehr als die Analyse seiner Umstände, die vielleicht ...
Zitat von KuddeI7591:Und wann kommt denn mal was - von euch beiden - was der TE mal ein bisschen
Zuspruch vermittelt, statt immer wieder Aufforderungen zu platzieren, was sie zu
zu, bzw. zu lassen hat?
Zitat von KuddeI7591:da hat gerade einen guten Ansatz geboten.!