BernhardQXY
- 14097
- 5
- 22627
BernhardQXY
Sasana
Sasana
Sasana
Zitat von Sasana:ich glaube ich bin nicht mehr klar in der birne
Zitat von Sasana:da war jemand andres gemein und nicht du
Zitat von Sasana:rheumatoide.attrites. es hat meine Finger verkümmert
Ex-Mitglied
Zitat von Sasana:Die das du das gleiche erleben wirst und den schmertz fühlen das ich ich jetzt habe du hast kein Glauben ist so gut für dich noch einer der.in der Hölle geht
Gast006
Zitat von Sasana:ich bin nicht mehr klar in der birne
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Überhaupt erstaunt es mich, welche Macht die Vergangenheit über manche offenbar hat, wie sie maulwurfsartig herumgräbt in den Köpfen und Seelen. Was liegt denn an der Vergangenheit, wenn es doch nichts anderes als die Zukunft gibt?
Zitat von whynot60:Und die kloppt man in die Tonne wegen Erscheinungen in der Vergangenheit, noch dazu, wie in diesem Fall, einer Längst-Vergangenheit?
Zitat von whynot60:Also für mich ist der Satz Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht eindeutig (so eklatant realitätsfremd er auch ist). Da lässt sich nichts so lange drehen und wenden, bis man selber davon nicht mehr betroffen ist als quasi harmloser bis rücksichtsvoller Alltagslügner. Eine Lüge ist eine Lüge, womit ...
Zitat:....wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (mehr)....
Zitat:...nicht mehr ganz klar in der Birne!
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Das erstaunt mich auch, immer wieder. Wie Menschen so fest an der Vergangenheit festkleben und sich dabei die Zukunft verbauen. Zuversicht heißt es, nicht Vergangsicht.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Sie ist ja in Behandlung. Geben wir ihr auch Zeit, dass alles anschlägt, das dauert noch.
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Und jetzt von Usern zu lesen - hätte, könnte, würde, wäre.... das Faktum der TE ist da zu sehen, NICHT das, was wir als Außenstehende an IHRER Stelle gemacht hätten, machen würden
Zitat von Admaro:Nun, dann hast du wohl den Sinn diese Forums nicht ganz verstanden. In den allermeisten Fällen eröffnen Menschen einen Thread, weil sie sich Hilfe ...