Sasana
- 23
- 1
- 25
Sasana
Multiversum
Zitat von Blackbird63:Die lebt in einer sehr bedenklichen Blase, Verständnis ist da wirklich fehl am Platz.
Zitat von Sasana:ich wünsche. Die das du das gleiche erleben wirst
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:es ging mir hier nicht um kleine Alltagslügen, wie sie JEDER Mensch immer wieder, ständig begeht. (Aus einer Vielzahl an Gründen, oftmals sogar Rücksicht auf die Gefühle des Gegenübers.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ging mir um jahrelanges eiskalt täglich ins Gesicht lügen/schweren emotionalen oder anderweitigen Betrug - bei gravierenden Themen. (Muss nicht zwingend Betrug/Affäre sein)
Multiversum
Zitat von whynot60:Wenn das zuträfe, was ich hier von Dir zitiert habe, dann müsste es ja so gewesen sein, dass die TE ihren Mann seit Ehebeginn Tag um Tag gefragt haben müsste, ob er sie je betrogen habe, und er müsste beharrlich stets mit Nein geantwortet, sie also belogen haben (bis vor drei Jahren).
BernhardQXY
Zitat von Sasana:noch einer der.in der Hölle geht
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:So schräg ist das nicht. Entweder man glaubt und ist gerettet oder man glaubt nicht und ist aus Sicht des Glaubenden verloren.
Dies ist der zentrale Punkt aller Religionen.
Zitat von BernhardQXY:So schräg ist das nicht. Entweder man glaubt und ist gerettet oder man glaubt nicht und ist aus Sicht des Glaubenden verloren.
Zitat von Ema:Oh, bitte, überlass es mir, was ich schräg finde und was nicht. Gläubige, die meinen, den Willen Gottes zu kennen und entscheiden zu können, wer ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Ema:Gläubige, die meinen, den Willen Gottes zu kennen und entscheiden zu können, wer in
Zitat von BernhardQXY:Da ist wie ich finde der große Fehler. Ich entscheide doch gar nicht wer in die Hölle kommt und wer nicht