thegirlnextdoor
- 15881
- 4
- 38989
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:lediglich ein Ausdruck deiner blühenden Leseinkomptenz.
BernhardQXY
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Hinter deinem salbungsvollen Worten stecken eiskalte Unverschämtheiten
Gast006
Zitat von BernhardQXY:@KuddeI7591 Lieber kuddel, nu hatte ich dich extra aus dem ignorefile befreit um zu schauen ob es von dir etwas Lesenswertes gibt. Um es vorwegzunehmen. Nein. Aber auf deinen Vorwurf gehe ich kurz ein. Ich schrieb, dass sie sich aufgeregt liest. Ich schrieb weder dass sie irgendwelchen Ansprüchen nicht genügt noch ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@KuddeI7591 Lieber kuddel, nu hatte ich dich extra aus dem ignorefile befreit um zu schauen ob es von dir etwas Lesenswertes gibt. Um es vorwegzunehmen. Nein. Aber auf deinen Vorwurf gehe ich kurz ein. Ich schrieb, dass sie sich aufgeregt liest. Ich schrieb weder dass sie irgendwelchen Ansprüchen nicht genügt noch ...
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Der Tenor war doch: Nach sooooooooooooo langer Zeit sollte/muss das doch kein Drama mehr sein/zum Drama gemacht werden! Und da sehe ich es als problematisch an, dass einige User das EIGENE Empfinden auf die TE zu projizieren gedachten. Wie hilfreich soll das denn sein - Projektion von sich auf Andere?
Ex-Mitglied
Zitat von Sasana:was das angerichtet hat ist meine zukuf mit ihn ist zerbrochen ich habe auf sand gebaut und ferloren ich habe keinen vertrauen mer nur mall einige sache
Zitat von Admaro:Deine Entspanntheit in Ehren. Es hilft nur niemandem, der in psychische und physische Leiden abrutscht, weil er das Erlebte nicht verarbeiten kann. ...
Zitat von KuddeI7591:ist das wirklich so schwierig, die Posts der TE - ob ihrer Art zu schreiben - inhaltlich nicht einzuordnen? Die meisten User schaffen das
Zudem.... die TE hat ihre gesundheitlichen Probleme angeführt....
Und sollte es sich bei der TE um eine Schreibschwäche handeln.... so what!
Aus dem, was die TE schreibt, geht das hervor, was SIE uns mitzuteilen gedenkt....
Zitat von Admaro:Was ist wirkliche der Grund, dass du so extrem, ja, vernichtend reagierst?
Zitat von ElGatoRojo:Diese Frage kann man in diesem Fall durchaus stellen. Wenn Schuld und Sühne fundamental gesehen wird zahlt man zu oft einen zu hohen Preis
Sasana