595

Ehemann hat mich vor langer Zeit betrogen

T
Zitat von BernhardQXY:
lediglich ein Ausdruck deiner blühenden Leseinkomptenz.

Ich sehe bei @kuddel7591 zu 100% keine Leseinkompetenz.
Schade dass du mit seinen Beiträgen nichts anfangen kannst, aber es wundert mich nicht.
Er versucht, den Hilfesuchenden gerecht zu werden und hat eine geistige und menschliche Offenheit, die heute ganz extrem selten geworden ist.

11.07.2024 13:56 • x 2 #211


B
@BernhardQXY
Vergessen. Hinter deinem salbungsvollen Worten stecken eiskalte Unverschämtheiten. Daher bleibst du nun dauerhaft auf ignore. Ich kann deine Artikel nicht lesen, die werden mir nicht angezeigt, Zitate werden nicht gezeigt

11.07.2024 13:57 • #212


A


Ehemann hat mich vor langer Zeit betrogen

x 3


B
@thegirlnextdoor
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.

11.07.2024 13:58 • x 2 #213


T
Zitat von BernhardQXY:
Hinter deinem salbungsvollen Worten stecken eiskalte Unverschämtheiten

Ich glaube, du verstehst seine Beiträge einfach nicht.
Eiskalt und unverschämt ist exakt das Gegenteil von dem, was er schreibt.

11.07.2024 13:58 • #214


G
Zitat von BernhardQXY:
@KuddeI7591 Lieber kuddel, nu hatte ich dich extra aus dem ignorefile befreit um zu schauen ob es von dir etwas Lesenswertes gibt. Um es vorwegzunehmen. Nein. Aber auf deinen Vorwurf gehe ich kurz ein. Ich schrieb, dass sie sich aufgeregt liest. Ich schrieb weder dass sie irgendwelchen Ansprüchen nicht genügt noch ...

Du befreist Kuddel aus dem Ignorefile.

Nur um ihn persönlich anzugreifen ohne jeglichen konstruktiven Bezug zum Thema

Und dann setzt du ihn wieder auf ignore.


Was soll das? Warum machst du das?

11.07.2024 14:00 • x 1 #215


B
@thegirlnextdoor
Es ist eine Unverschämtheit, mir Dinge zu unterstellen, die ich nirgendwo auch nur ansatzweise geschrieben habe.
Und von daher lassen wir es gut sein und widmen uns der te

11.07.2024 14:00 • #216


KuddeI7591
Zitat von BernhardQXY:
@KuddeI7591 Lieber kuddel, nu hatte ich dich extra aus dem ignorefile befreit um zu schauen ob es von dir etwas Lesenswertes gibt. Um es vorwegzunehmen. Nein. Aber auf deinen Vorwurf gehe ich kurz ein. Ich schrieb, dass sie sich aufgeregt liest. Ich schrieb weder dass sie irgendwelchen Ansprüchen nicht genügt noch ...

deine Anrede mich betreffend.... zu viel der Ehre!
Und deine Gunst, mich aus deinem Ignore-Gehabe zu befreien.... darin bist du echt gut!

Deine Auslegungen nicht nur meiner Posts - okay - deine Sache, Dein Zirkus.

Was du immer wieder als Vorwurf siehst? Unergründlich!
Wie ich von dir beschriebene Fakten sehe - niemals Vorwürfe - ist und bleibt meine Sache,
wie deine Deutungshoheiten deine Sache sind und bleiben werden.

Wenn du mir Lese-Inkompetenz nachsagst .... ich sage dir NICHT deine aus der Luft gegriffenen permanenten Deutungshoheiten nach.....die sind ein Faktum, und fallen nicht nur mir auf

Was zudem sehr auffällig ist.... dein überstülpen-wollen deiner Lebens-Ideologien! Läuft nicht.
Deine Ideologien passen nur für DICH....vllt. noch in einen persönlichen Geltungsbereich, aber sonst - Fehlanzeige.

Du kannst versichert sein - seit über 25 Jahren komme ich gut damit zurecht, NIEMANDEN
zu ignorieren, zu blocken, zu übergehen, zu übersehen....mir würde etwas fehlen. Denn daraus lerne ich....

....mich NICHT an das zu halten, NICHT das zu machen, NICHT so zu leben, was du permanent versuchst, anderen Menschen nahezulegen. Andere Leute können ALLEIN entscheiden - sie sind alle schon groß - was und vor allem WIE sie ihr Leben zu leben gedenken. Da braucht es keine Bernhard´schen Vorgaben.

Mich wieder auf dein Ignore zu setzen.... warum hast du das Ignore für diesen einen Post überhaupt aufgehoben? Waren dir meine Posts dann doch noch wichtig....nein, das wäre nicht nötig gewesen

Ich hoffe, dass die @Forenleitung diesen Post als Beitrag zum Thread-Thema sieht....und Kenntnis davon nimmt, dass ich kein Problem mit DIR habe - du aber ein gewaltiges persönliches Problem mit mir...und nicht nur mit mir, der du dich ja reichlich der Ignore-Funktion zu bedienen pflegst!

Verbleiben wir so.... du ignorierst - ich nicht.

@thegirlnextdoor

Inkompetenzen werden hier LEIDER sehr sehr oft nachgesagt/unterstellt....und immer von den gleichen Usern...hier jetzt halt von @BernhardQXY. Wenn das Gros ALLER Leser geschriebene Texte lesen kann - so wie sie geschrieben wurden - ist es von marginaler Bedeutung, wenn EIN User mal ausschert und seine eigene permanente Deutungshoheit zu publizieren gedenkt/versucht!

@Gast006

wenn ein User mit einem anderen ganz und gar nicht klarkommt, kommt es schon mal zu solchen Aktivitäten, die gerade @BernhardQXY immer mal wieder bevorzugt - evtl. um seine Vormachtstellung darzulegen. Seine Deutungshoheiten sind bekannt.... daher lass ihn.
Ich stehe da ganz locker drüber.....und das weiß er!

ICH habe gegen NIEMANDEN im Forum etwas....persönlichen schon mal gar nicht!

Ich habe mir nichts vorzuwerfen.... PUNKT.

11.07.2024 14:16 • x 3 #217


A
Zitat von KuddeI7591:
Der Tenor war doch: Nach sooooooooooooo langer Zeit sollte/muss das doch kein Drama mehr sein/zum Drama gemacht werden! Und da sehe ich es als problematisch an, dass einige User das EIGENE Empfinden auf die TE zu projizieren gedachten. Wie hilfreich soll das denn sein - Projektion von sich auf Andere?

Deine Entspanntheit in Ehren. Es hilft nur niemandem, der in psychische und physische Leiden abrutscht, weil er das Erlebte nicht verarbeiten kann.

Du schreibst, du greifst niemanden an, aber die Formulierung sooooooooooo soll genau das sugerieren, dass du das kritisierst. Dabei siehst du die obige Seite nicht und schmierst der Hilfesuchenden Honig um´s Maul. Es wird ihr nicht helfen. Aber ist das überhaupt deine Intension oder doch eher ich philosphiere so gern und schau mir gern dabei zu.

11.07.2024 15:42 • x 3 #218


A
Zitat von Sasana:
was das angerichtet hat ist meine zukuf mit ihn ist zerbrochen ich habe auf sand gebaut und ferloren ich habe keinen vertrauen mer nur mall einige sache

Das verstehe ich nicht, warum du jetzt der Annahme bist, du hättest auf Sand gebaut? Denke doch mal bitte nach, was das jetzt für Konsequenzen hat, wenn du deinen Mann und die vergangenen Jahre als nicht wahrhaft hinstellst. Wie sollen eure Kinder das bewerten, wie soll die Familie weiter existieren?

Was ist wirkliche der Grund, dass du so extrem, ja, vernichtend reagierst?

11.07.2024 16:04 • x 2 #219


KuddeI7591
Zitat von Admaro:
Deine Entspanntheit in Ehren. Es hilft nur niemandem, der in psychische und physische Leiden abrutscht, weil er das Erlebte nicht verarbeiten kann. ...

Deine Wahrnehmung....mehr nicht. Das darf sein....also alles gut.

Honig ums Maul.... wooo?

Auf den Auslöser der gesamten Situation einzugehen.... wooo?

Auf TE und EM als Paar einzugehen... Stand jetzt..... wooo?

Die TE weiß nicht ein noch aus.... hat die Scheidung eingereicht.... und du siehst Honig.... meinerseits? Wooo?

11.07.2024 16:23 • #220


E-Claire
Zitat von KuddeI7591:
ist das wirklich so schwierig, die Posts der TE - ob ihrer Art zu schreiben - inhaltlich nicht einzuordnen? Die meisten User schaffen das

Zudem.... die TE hat ihre gesundheitlichen Probleme angeführt....

Und sollte es sich bei der TE um eine Schreibschwäche handeln.... so what!

Aus dem, was die TE schreibt, geht das hervor, was SIE uns mitzuteilen gedenkt....

mit Verlaub aber ich habe einfach nur gefragt, ob es der TE möglich wäre, den Rest dichtest du entweder dazu oder befindest dich schon wieder i. Deinen Gedankengängen, nach denen ich explizit nicht gefragt hatte.

11.07.2024 17:16 • x 2 #221


ElGatoRojo
Zitat von Admaro:
Was ist wirkliche der Grund, dass du so extrem, ja, vernichtend reagierst?

Diese Frage kann man in diesem Fall durchaus stellen.

Wenn Schuld und Sühne fundamental gesehen wird zahlt man zu oft einen zu hohen Preis

11.07.2024 17:26 • #222


KuddeI7591
Zitat von ElGatoRojo:
Diese Frage kann man in diesem Fall durchaus stellen. Wenn Schuld und Sühne fundamental gesehen wird zahlt man zu oft einen zu hohen Preis

Aus der bitterem Enttäuschung heraus derart vernichtend zu reagieren....ist das so ungewöhnlich?
Daß könnte auf sehr viele Betrogene, geschasste AF/AM bezogen werden. Das Forum ist voll von solchen Reaktionen, wie sie die TE zeigt.

11.07.2024 18:37 • #223


S
@thegirlnextdoor hallo ja es ging mir nie um
Altagslügen es get fielmehr wegen betrug gegen mich und unsere kindern und dan Kamm erst die lage das er mir nicht gesagt hatte was er angestel hate und mit dem lügen angefangen hat. Mein vertrauen ist weg und ich Weis das es so bleiben wert.weil er auch schon wider in kleine diengen mich angelogen hat aber er giept es nicht zu das er dan gelogen hatte und dan denke ich wer in kleinen diengen lügt dan erst recht grosse sachen. Ich kann hir nicht ales schreiben das würde den Ramen springer.ich bin jetzt I'm krankenhaus mit ganz lieben ãrtzte und ich samle kraft in mir ist nichts Heil Mehr und wen ich die kraft habe zu gehen für immer. Zu gehen den ich habe mich erst getrend und wolte die scheidung doch dafür bin ich zu schwach ich halte euch auf den laufenden

11.07.2024 19:05 • x 3 #224


Libellenfrau
@Sasana Ich wünsche dir erst einmal gut Besserung, damit du mehr Kraft und innere Stabilität findest.

11.07.2024 19:11 • x 4 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag