Blackbox
- 102
- 171
Zitat von Sasana:ich würde ihr raten erst mall Zuma art gehen
Zitat von Sasana:ich würde ihr raten erst mall Zuma art gehen
Zitat von Blackbox:Was würdest du dem Ehepaar in Bezug auf die Ehe raten?
Zitat von whynot60:Stimmte das, nähme dieses Eulen-Spiegelei tatsächlich jemand ernst, dann gäbe das aber, mit Verlaub, eine fundamentale existenzielle Glaubensleere. Der Mensch (oder auch der Affe, die Krähe, das Meerschweinchen usw.), der niemals lügt, ist nicht nur noch nicht geboren, sondern der wird auch nie geboren werden - ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:dir fiel noch nicht auf, dass die TE mit ihrer Art zu Schreiben große Probleme hat, dass sie gesundheitlich mehr als nur angeschlagen ist, dass sie nicht mehr ein noch aus weiß, dass sie auch deshalb nicht allen ..... Ansprüchen gerecht wird?
Zitat von ElGatoRojo:Eben deswegen und mit dem jetzt mitgeteiltem Wunsch nach Scheidung ist doch mehr dahinter als die Affäre in der frühen Vergangenheit. Dabei vermute ich mal, dass die TE hier darüber nicht mehr schreiben wird, weil ihr wohl zu privat. O.k. - dann kann man ihr nur weünschen, sich aus dem Mahlstrom des Negativen zu ...
Zitat von KuddeI7591:Der Tenor war doch: Nach sooooooooooooo langer Zeit .................
Zitat von ElGatoRojo:Wobei die Frage ist, ob dies Forum ein geeigneter Ort wäre, tiefer zu graben. Eher wohl nicht.
Margerite
Zitat von KuddeI7591:SIE hat ihre Ehe so gelebt, wie SIE die Ehe empfunden hat - nach innen, nach außen, nach überall....so mein Eindruck.
ER konnte das nicht....von seinem Fehltritt an? Logisch....oder? ER hatte ja seinen Fehltritt am Kerbholz (nicht missverstehen). Somit hatte ER eine Hypothek auf die Ehe gelegt, von der nur ER wissen konnte.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Meinst Du, Du könntest die Sorgfalt, die du beim Formulieren Deines Eingangsbeitrags walten ließt, eventuell jetzt auch bei Deinen Antworten ...
Zitat von ElGatoRojo:Gerade weil nach so langer Zeit so gravierende Auswirkungen - kann das nur die Oberfläche der Wahrheit sein. Wobei die Frage ist, ob dies Forum ein geeigneter Ort wäre, tiefer zu graben. Eher wohl nicht.
Zitat von Blackbox:Hä?! Wie tief der/die oder die Te's graben möchten, sollen sie doch bitte selbst enscheiden...
Zitat von ElGatoRojo:Gerade weil nach so langer Zeit so gravierende Auswirkungen - kann das nur die Oberfläche der Wahrheit sein. Wobei die Frage ist, ob dies Forum ein geeigneter Ort wäre, tiefer zu graben.
Zitat von ElGatoRojo:Eher wohl nicht.
BernhardQXY