Margerite
- 1774
- 4644
Margerite
Zitat von KuddeI7591:Muss ein Fremdgehen auf Gedeih und Verderb gestanden werden?
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Ich war schon immer ein Gegner von gnadenloser Offenheit. Da wird ein Fehler gemacht, da werden Grenzen überschritten, die man eigentlich nie überschreiten wollte und dann kommt die große Beichte. Vermutlich in der Hoffnung, nachträglich eine Absolution einzufahren, die in der Regel nicht kommen wird. Denn der ...
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Tja - nach ein paar Wochen Nachdenken und Gefühle prüfen bei einem guten Rotwein - kann man das durchaus so machen
Margerite
Zitat von KuddeI7591:Überlegt hat DER jedenfalls nicht - damals nicht, als er sich den Fehltritt leistete, und jetzt erst recht nicht.
Ella
Zitat von Admaro:Der Kontext steht im Verhältnis zu dem empfundenen Schmerz der TE,
Zitat von ElGatoRojo:Wenn der Zustand jetzt seit 3 Jahren andauert, dann hat seit drei Jahren werder sie noch er ernsthaft und erfolgsorientiert etwas unternommen, ihn zu ändern. Vielleicht etwas Gelaber, mag ja sein. Aber nichts Ernsthaftes.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:WAS letztlich wichtig für die beiden wäre - das entscheiden die beiden.
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:Der Kater den ich eigentlich angesprochen habe
Zitat von Sitamun:Aus dem Kontext gerissen, wie du es ja immer gerne machst. Übrigens bin ich dazu noch Betroffene und daher sage ich dazu, was ich will.
Zitat von Admaro:? Das war an mich.
Zitat von Sitamun:warum er sich nach der langen Zeit geoutet hat? Hab das nirgendwo gefunden...
Zitat von Ella:Hat die TE in de letzten Tagen noch was geschrieben?
Zitat von ElGatoRojo:Nein. Und auch sonst tappt der Leser in diesem thread ziemlich im Nebel.
Zitat von Margerite:Ein Satz, den die TE geschrieben hat, geht mir nicht aus dem Kopf: Wir waren ein Vorbild für andere.
Es kommt mir vor, dass gerade das dazu geführt hat, dass das Bild von der Ehe, das sie sich gemalt hat und von außen bestätigt wurde, jetzt einen Riss bekommen hat. Als ob es wichtig wäre, was die anderen darüber denken.
BernhardQXY