Ex-Mitglied
- 88924
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Viertens geht es in diesem Thread nicht um Dich und Deine Geschichte, sondern um die von @Sasana Habe ich es überlesen: Wie lange ging denn die damalige Affäre? Bzw. war es überhaupt eine oder „nur“ ein einmaliger Betrug? Ich will das Geschehene damit nicht klein reden - oder vielleicht doch? Da hat ein ...
Multiversum
Zitat von Sasana:Ich habe einen Schmerz im ganzen Körper gespürt. Danach habe ich einen Anfall bekommen, der eine Epilepsie ausgelöst hat.
Zitat von Sasana:Seit drei Jahren weine ich jede Nacht und habe 20 Kilo abgenommen. Ich habe Depressionen und ein Belastungssyndrom entwickelt.
Zitat von Sasana:Jeden Tag und jede Nacht kommen dieselben Bilder in meinen Kopf und ich erlebe wieder den gleichen Schmerz.
Zitat von Admaro:Du vergleichst jetzt ernsthaft se xuel len Missbrauch mit einer Affäre? Ich bin sprachlos.
Zitat von ElGatoRojo:Brächtest du es wirklich über das Herz dir drei Jahre anzusehen, wie dein Partner in seiner Traurigkeit versinkt?
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:Aus dem Kontext gerissen, wie du es ja immer gerne machst. Übrigens bin ich dazu noch Betroffene und daher sage ich dazu, was ich will.
Und übrigens: Letzteres bin ich bei dir auch oft. Geh auf Igno und beruhig dich
Zitat von thegirlnextdoor:absolut! Ich bin seit 24 Jahren mit meinen Mann zusammen - würde ich jetzt erfahren, er hätte mich vor 22 Jahren betrogen (und nicht mit einem ONS sondern länger!) würde das für mich ALLES in Frage stellen. Ich würde mich dann fragen ob wirklich irgendetwas echt war.
Rein Rational - sicher hätte man sich andernfalls auch trennen können (genauso wie der EM der TE). Aber emotional..?
Schwierig.
Zumal man ja eh nie weiß was im Kopf eines anderen vor sich geht.
Und wer weiß ob der Betrug vor xx Jahren schon die volle Lüge ist.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
Zumindest mir ginge es so.
Ich würde mich dann fragen, was die gesamten 22 Jahre über noch alles gelogen war.
Ich verstehe die Arme TE hier voll und ganz.
Eine wirklich scheußliche Situation.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl verstehe deinen Beitrag nicht..? Ich hätte dem Mann der TE hier auch ganz dringend empfohlen, Stillschweigen zu bewahren. Ich schrieb doch nur, dass ich sie verstehen kann und es mir wohl so gehen würde wie ihr wenn mir genau dasselbe widerfahren wäre. Was hat bitte das Eine mit dem Anderen zu tun..? ...
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Ich habe nicht dich damit gemeint sondern nur deinen Beitrag als Sprungbrett benutzt.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:In den meisten Threads hier wird empfohlen zu schweigen wenn die Verfehlung verjährt ist. Warum hier dann die Kehrtwendung der von denen, die anderswo anders bewertet haben?
Zitat von Sitamun:Woher weißt du was er gesagt, vorgeschlagen oder unternommen hat?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn der Zustand jetzt seit 3 Jahren andauert, dann hat seit drei Jahren werder sie noch er ernsthaft und erfolgsorientiert etwas unternommen, ihn zu ändern. Vielleicht etwas Gelaber, mag ja sein. Aber nichts Ernsthaftes.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:alles Spekulation! Scheu, Scham, Enttäuschung - beidseitig!? Angst vor den möglichen Konsequenzen? Sie/ihn denn dann doch nicht verlieren zu wollen? Ich sag es mal ganz platt - wenn der Kopf regelrecht ZU ist, ist es nicht ausgeschlossen, dass NICHTS mehr geht... auch bei BEIDEN nichts mehr ging/geht. Klar.... ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Im Grunde hast du recht. Wichtig ist nur, dass überhaupt irgendetwas passiert. So wie in den letzten drei Jahren kann es ja nicht weitergehen.