Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25250
Ex-Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich will hier nicht näher ins Detail gehen, aber ich habe mich dafür an ihm gerächt, in der Form, dass er es nie vergessen wird. Höchstwahrscheinlich ist er zwei Jahre lang freitags abends immer fremd gegangen. Er hat das zwar abgestritten, aber ich bin ja nicht blöd. Deshalb rate ich dir, lass dich scheiden. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Das Vertrauen ist kaputt. Nach der Trennung wird es dir ganz sicher besser gehen, wenn du das alles verarbeitet und wieder zu dir selbst gefunden hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Sasana:Unsere ganze Ehe ist kaputt.
Multiversum
Zitat von Admaro:Die Beichte ist es nicht.
Multiversum
Zitat von Sasana:dass er mich betrogen hat, als wir drei Jahre verheiratet waren
Zitat von Laetitia2024:@Admaro Sicherlich ist es seine “Beichte“, denn sie lässt die ganze Ehe in einem völlig anderen Licht erscheinen.
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:4 Kinder
Blackbird63
Zitat von Multiversum:Die würde ich in jedem Fall als großen Gewinn und Schatz erachten, egal was mit dem Mann ist !
Multiversum
Zitat von Blackbird63:Zum Glück gibt's zumindest in der Rechtssprechung Verjährung, im Gegensatz zum Forum hier.
Zitat von Gwenwhyfar:Auf der anderen Seite könnte Frau sich auch sagen, ich war 30 Jahre glücklich, obwohl oder weil ich es nicht wusste.
Oder das Glück war eben doch nicht so groß.