Blackbox
- 102
- 171
Zitat von Laetitia2024:Erstens handelte ich nicht “isoliert“, was auch immer das heißen soll.
Zweitens handelte ich nicht “nach so vielen Jahren“.
Komisch, dass du gar nichts dazu zu sagen hast, dass er mich zwei Jahre lang belogen und betrogen hat.
Und drittens: Ich möchte hier gar kein Vorbild sein, sondern habe lediglich meine Meinung gesagt.
Zitat von Sitamun:Wenn du es nicht verarbeiten und verzeihen kannst, dann sei konsequent und trenne dich.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn das zu so einem Zusammenbruch wie bei der TE führt und auch 3 Jahre nach dem Geständnis nicht heilt, dann ist aus meiner Sicht noch ganz anderes im Argen, was eben nicht nur an diesem ewig zurückliegenden Seitensprung festgemacht werden kann.
SchlittenEngel
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn das zu so einem Zusammenbruch wie bei der TE führt und auch 3 Jahre nach dem Geständnis nicht heilt, dann ist aus meiner Sicht noch ganz anderes im Argen, was eben nicht nur an diesem ewig zurückliegenden Seitensprung festgemacht werden kann.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Und innerhalb von ein paar Monaten dann eine Action. Trennung, Verzeihen, was auch immer
BernhardQXY
SchlittenEngel
BernhardQXY
Zitat von Sitamun:Spaß beiseite: Ich finde diese Aussagen von dir und einigen anderen hier so empathielos, das es weh tut.
Zitat von Sitamun:Wie lange darf man beispielsweise nach dem Tod eines Freundes, Partners trauern, darf man sich über blöde Schiedsrichter ärgern und wenn ja, wie lange?
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du das nicht verzeihen kannst, dann trenne Dich. Dein Mann kann es nicht rückgängig machen und auch nicht für die gesamte Dauer Eurer künftigen gemeinsamen Zeit ein Büßerhemd tragen. Dein Umgang mit dieser Situation liegt in Deiner Verantwortung, es ist Deine Entscheidung und damit zu akzeptieren. Da gibt es kein richtig und kein falsch.
Zitat von SchlittenEngel:Wie darf denn eine Reaktion auf so eine Info ausfallen, damit sie noch im normalen Rahmen ist?
Zitat von ElGatoRojo:Daher gehe ich davon aus, dass wir hier nur die Oberfläche erfahren aber nicht die wirklichen Probleme dieser Ehe.
Zitat von Sitamun:Wieviel Zeit hat man, S..ellen Missbrauch zu verarbeiten, bis man selbst schuld ist, dass man es nicht hinkriegt?
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, Einigkeit besteht darüber, dass jeder Mensch eine unterschiedliche resilienz aufweist.
Zitat von SchlittenEngel:Aber wehe, die Menschen, die durch diese Ungeheuerlichkeiten verletzt werden, reagieren nicht perfekt.
SchlittenEngel