BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22606
BernhardQXY
Zitat von Sitamun:Sie kann es nicht. Das ist Fakt.
Zitat von E-Claire:Wie wäre denn, sie kann es bisher nicht?
Zitat von BernhardQXY:@Sitamun Und ich sage: sie will es nicht.
Zitat von BernhardQXY:Und ich sage: sie will es nicht.
Gast006
Zitat von BernhardQXY:@Sitamun Und ich sage: sie will es nicht.
Zitat von Gast006:dann ist es eben nicht damit getan, sich mal am Sonntag nachmittag zusammenzusetzen und zu erklären All right, ich habe dir jetzt verziehen.
Zitat von Gast006:Die Frage ist doch immer: Was hält einen denn in so einer Beziehung, in der es ihr so schlecht geht.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:
Dass sie noch seit drei Jahren in dieser Spirale der Traurigkeit umherirrt und ihr Ehemann da nicht aktiv wurde für sie ist eigentlich schlimmer als der Betrug vor etwa 30 Jahren.
Zitat von SchlittenEngel:Hilflosigkeit, Unkenntnis, Scham....
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Tja - nach ein paar Wochen Nachdenken und Gefühle prüfen bei einem guten Rotwein - kann man das durchaus so machen. Wenn man denn der Typ dafür ist, bei seinen bedachten Entscheidungen zu bleiben
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Eine saubere Trennung, ein neuer Partner kann doch auch ein schöner Neubeginn sein.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Sie selbst hatte geschrieben, sie kann bei Freunden nicht übernachent, da diese davon ausgingen, ihre Ehe wäre Vorbild. Ich versuche über meinen eigenen Tellerant zu schauen. Aber es gibt Menschen, die sprechen mir ein Mitspracherecht offensichtlich ab. Warum du das für deine Argumentationskette brauchst, weißt ...
Zitat:Und ich sage: sie will es nicht.
Gast006
Zitat von Admaro:Inwiefern ist dies jetzt kein Rat, der im Verhältnis zu anderen nicht die eigene Sicht wiedergibt?