Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Karina:Es gibt ja immer noch meine Tochter, die Hunger hat
Zitat von Karina:Aktuell stecke ich auch wieder in einer großen finanziellen Not und könnte meinen Ex jetzt echt gebrauchen. Hatte ihn gestern dann auch nochmal nach Geld gefragt. Er hat mich dann aufs Übelste beschimpft, es sei nicht mehr sein Problem, ich solle doch meine neuen Typen fragen, etc. Finde das echt mies von ihm. Bisher hat er mir auch immer geholfen.
Zitat von Karina:Kann ich irgendwie verhindern, dass er sich einfach aus dem Staub macht und ich nicht mal weiß, wohin er ziehen wird? Er hat doch eine Sorgepflicht. Wie will er diese wahrnehmen, wenn er hunderte km weiter wegzieht?!
Zitat von Karina:. Kann ich ihm deswegen das Sorgerecht aberkennen lassen, weil er sich feige seiner Verantwortung als Vater entziehen will?
Zitat von Karina:Gibt es hier jemanden, der auch nur ansatzweise Verständnis für sein egoistisches Verhalten hat?
Zitat von Karina:Was würdet Ihr an meiner Stelle machen, um ihn dazu zu bewegen, sich seiner Verantwortung als Vater zu stellen?
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Diese Geschichte gab es hier gleichlautend schon mindestens 2x.
Ex-Mitglied
Zitat von Karina:Ich soll es also toll finden, wenn mein Partner sich andere Frauen anguckt!? Und ich rede hier nicht nur vom Hinterhergaffen, sondern vom reinen Blickkontakt zu einer Frau. Es ist für mich einfach ein NoGo und ich setze dies gleich mit Fremdgehen.
Zitat von Karina:Warum Du dies schon mit Beziehungsunfähigkeit gleichsetzt, ist wirklich absoluter Unsinn.
Zitat von Karina:Gibt es hier jemanden, der auch nur ansatzweise Verständnis für sein egoistisches Verhalten hat?
Sohnemann
Bones
Zitat von La-Fleur:Das Thema gab es doch schon einmal unter dem Nick @DeepPurple25 Vielleicht schaut die @Forenleitung da einmal drüber, bevor das hier nachher eskaliert.
Nostraventjo