carlos7
- 4713
- 6944
carlos7
Zitat von Evche17:Ich hatte mir Rat erhofft
carlos7
Zitat von Gwenwhyfar:Das Kind sollte den echten Vater kennen lernenn.
carlos7
Zitat von Evche17:Am besten handelt man immer rational.
Abendrot
Zitat von carlos7:Ja, das Hirn einschalten empfiehlt sich in allen Lebenslagen.
Brightness2
Zitat von Gwenwhyfar:Das Kind sollte den echten Vater kennen lernen.
carlos7
carlos7
Zitat von Brightness2:Das Kind hat ein Recht darauf, seine Herkunft zu kennen. Seinen Vater kennen zu lernen.
Abendrot
Zitat von Brightness2:Das Kind hat ein Recht darauf, seine Herkunft zu kennen. Seinen Vater kennen zu lernen. Nicht mit einer monströsen Lüge aufzuwachsen. Was eine Bürde am Anfang des kleinen Lebens. @Evche17, mach dir bitte bewusst, was du deinem Kind antust.
carlos7
Zitat von Gwenwhyfar:Hättest du jemals eine Familienaufstellung gesehen, wüsstest du, wie Dinge über Generationen weiter gegeben werden. Das Kind wird spüren, dass etwas nicht stimmt.
Brightness2
Zitat von carlos7:Das sehe ich anders. Wenn sich die gesetzlichen Eltern einig sind, ist der gesetzliche Vater der einzige Vater.
carlos7
Zitat von Gwenwhyfar:Und weil das so schrecklich esoterisch ist, haben x Anwälte eine Weiterbildung in dem Bereich gemacht, zumindest hier im Bereich Celle.
Anschauen und dann verurteilen.
Abendrot
Zitat von carlos7:Von Esoterik halte ich gar nix. Familienaufstellung gehört für mich als pseudo-psychologischer Humbug eindeutig dazu. Fehlen nur noch Tarot -Karten.
carlos7
Zitat von Brightness2:Der biologische Vater kann auch durch ein Stillhalteabkommen der sozialen Eltern nicht ausradiert werden.