Heavenhell
- 25
- 1
- 22
Heavenhell
Zitat von KGR:Der Mann bringt seine Ex ins Spiel, noch bevor es zu einem persönlichen Treffen kam.
Ich glaube, da würde jede Frau die Flucht antreten.
Vor allem hätte er ja auch gar nicht erzählen müssen, dass seine Ex angerufen hat. Er hatte keinen Grund dazu.
Heavenhell
KGR
Ama
Zitat von Heavenhell:Er sagt er muss das erstmal verarbeiten. Sagt mir, er ist mit seiner Ex nicht durch
Heavenhell
Zitat von Gwenwhyfar:
Diese Info ist meines Erachtens neu?
KGR
Zitat von Heavenhell:Ich denke nicht, dass er sich überhaupt noch einmal melden wird
Zitat von Heavenhell:mutmaße
KGR
Zitat von Gwenwhyfar:Mag sein, dass Du in diesem Fall recht hast, muss aber auch nicht sein. Was ist denn, wenn nur jemand oder ein Tier schwer erkrankt ist? Oder, oder?
KGR
Zitat von Gwenwhyfar:So führt man keine guten Beziehungen mit Menschen, generell nicht.
Mira_
KGR
Zitat von Heavenhell:Allerdings merke ich, dass er kein einfacher Typ ist. Sobald etwas nicht so läuft wie er es gern hätte, wird er bockig und blockt. Reden ist dann nicht mehr möglich mit ihm. Ich weiß, dass er in der Vergangenheit viel durchgemacht hat und dadurch gebrandmarkt ist.
Heavenhell
Zitat von Gwenwhyfar:Die Argumentation wird nicht schöner.
Sie hätte auch sagen können, was sie wirklich bewegt. Die Tür ist nun sowieso zugeknallt, damit vergibt man sich nichts.
So führt man keine guten Beziehungen mit Menschen, generell nicht. Weder beruflich und privat schon gar nicht.
Das Problem ist hier eher, dass er nicht redet und sie auch nicht. Pure Zufälle ziehen sich nämlich sehr selten an.
Die Frage ist, ob man etwas lernen und verändern will oder lieber alle anderen doof findet.
Um das Treffen geht es mir nicht, das ich übrigens nicht vergessen habe.