KGR
- 88934
KGR
Zitat von Heavenhell:Wisst ihr, da fängt man tatsächlich über sich selber an nachzudenken. Irgendwas muss bei mir nicht stimmen
Ama
Zitat von Heavenhell:
Ja und das ist das was mich einfach schockiert, da ich so etwas nicht von mir gewohnt bin.
Wisst ihr, da fängt man tatsächlich über sich selber an nachzudenken. Irgendwas muss bei mir nicht stimmen, bzw mir fehlen, dass ich einen eigentlich bzw wahrscheinlich psychisch kranken und mir unbekannten Mann so idealisierte.
EchtJetzt
KGR
Zitat von EchtJetzt:Was ist das denn bitte für eine Mode,jedem gleich eine Diagnose verpassen zu wollen?
Ama
Zitat von KGR:Ich sagte nur, sie soll sich über die Themen informieren, damit sie vorgewarnt ist.
EchtJetzt
Ama
Zitat von EchtJetzt:Ist jeder,der sich eventuell nochmal melden könnte ein Narz oder hat eine BPS?
KGR
Zitat von EchtJetzt:Vor was gewarnt?
Ama
Zitat von chrisbo:Also ich denke auch nicht gleich an irgendwelche psychischen Störungen oder Krankheiten. Ich denke, dass das Charaktereigenschaften sind, die sich geprägt haben, warum und wann auch immer. Für mein Alter 50+ und meinen X denke ich das. Zu 70-80% war die Beziehung traumhaft. Zu ganz vielen Dingen hatten wir auch dieselbe Meinung. Nur halt manchmal nicht und das äußerte sich dann, wie in meinem zuerst geschriebenen Beitrag zu lesen ist. Deshalb, Versuch macht klug, liebe TE. Du hast uns ja im Hinterkopf. DAS hatte ich nicht. Leider.
Heavenhell
KGR
Zitat von Ama:Der Mann hier macht schon Terror, obwohl sie sich noch nicht mal persönlich getroffen haben. Das finde ich persönlich schon wesentlich bedenklicher.
EchtJetzt
Zitat von Heavenhell:die Ex hat sich mit einem Anliegen an mich gewendet was mich aus der Bahn geworfen hat. Das kann halt irgendwie alles sein.
Habe dann darauf reagiert, indem ich gesagt habe, okay, dann bin ich raus aus der Nummer, will da niemandem im Weg stehen.
Daraufhin kam dann vorhin, dass ihm meine Reaktion gereicht hätte
KGR
Zitat von Gwenwhyfar:Und genau so etwas meinte ich mit üblen Kommunikationsstrukturen.
Warum fragst Du nicht nach statt sofort eine Meinung zu haben, die Du als wahr unterstellst? Dann hätte man nach der Reaktion immer noch sehen können, was man tut. Nö, Du trittst die Flucht an.