derBaum
- 88934
derBaum
Ama
Zitat von Heavenhell:
Tja, das ist es ja. Es gibt Positive, natürlich. Sehr aufmerksam, merkt sich viel, ist sehr bemüht, drängt nicht etc
Aber die negativen sind halt krass, deshalb verstehe ich nicht warum ich darauf abfahre, weil ich eigentlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin
MeineMeinung
Ama
Heavenhell
Zitat von Ama:Was ich vorhin sogar noch überlesen habe, dass er blockt, wenn ihm was nicht passt. Oh, oh!
Klingt nach passiv aggressiv im schlimmsten Fall. Mit solchen Menschen kannst du nichts klären. Nie.
Wenn du Lust hast Männer online kennenzulernen, melde dich in einer Singlebörse an. Aber sei auch da vorsichtig.
Ama
KGR
Zitat von Heavenhell:
Tja, das ist es ja. Es gibt Positive, natürlich. Sehr aufmerksam, merkt sich viel, ist sehr bemüht, drängt nicht etc
Aber die negativen sind halt krass, deshalb verstehe ich nicht warum ich darauf abfahre, weil ich eigentlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin
Heavenhell
Zitat von Ama:Kann auch gut sein, dass das ein Spielchen ist mit der Ex.
Der meldet sich garantiert wieder.
Du musst eine Einstellung zu dem ganzen finden und dann den Nullkontakt durchziehen.
Ama
Zitat von KGR:Klingt irgendwie nach Borderline. Erst idealisieren, dann abwerten.
Ama
Zitat von Heavenhell:
Dass es ein Spielchen ist, glaube ich nicht. Er hatte sich von jetzt auf nun komplett zurückgezogen, da habe ich gefragt was los ist. Daraufhin erzählte er obiges
KGR
Zitat von Heavenhell:
Dass es ein Spielchen ist, glaube ich nicht. Er hatte sich von jetzt auf nun komplett zurückgezogen, da habe ich gefragt was los ist. Daraufhin erzählte er obiges
Heavenhell
Zitat von Ama:Ja oder Narzissten, die machen das auch.
Ama
Zitat von Heavenhell:
Ich hab mich nie mit Borderline auseinandergesetzt, es jedoch gerade mal gegoogelt und überflogen. Irgendwie trifft viel auf ihn zu.
Damit sollte das Tuch bei mir ganz rot leuchten
Heavenhell
Zitat von Ama:
Ich wage sogar die Theorie, dass er dich durch seine Spielchen schon ein wenig in der Mangel hat, denn für eine reine Onlinebeziehung hängst du mir schon viel zu weit drin.