Loky
- 9
- 1
- 1
Loky
Herold
Mctea
Zitat von Loky:meine Antwort drauf war einfach nur
Karenberg
Zitat von Loky:Sie wollte immer von mir die Bestätigung bzw. Den ersten Schritt erzwingen und behauptet von sich selbst gerne mit den Gefühlen anderer zu spielen.
Zitat von Loky:Meine Frage an alle, ist es für euch ein Grund eine Person abzuschießen ?
Also wenn diese lügt, lästert, beleidigt, mit Gefühlen spielt, sich rächt und keine Gefühle zeigen kann, außer krankhafter Eifersucht und Hass, nachdem Sie verletzt wurde ?
Zitat von Loky:Muss auch gestehen, dass sie mich mehrmals verletzt hat und ich deshalb immer den Kontakt gemindert und wieder aufgebaut habe.
Zitat von Loky:Also um wieder zum Kern meiner frage zu kommen, ist das ganze einfach nur kindisch von ihr gewesen, bzw. zu stolz um zuzugeben, dass man verletzt wurde oder sind das gar Narzisstischer Züge?
Zitat:Kindisch oder gar narzisstische Züge
Zitat:Kindisch oder gar narzisstische Züge
Wölkchen82
Zitat von Loky:das Mädchen behauptet von sich selbst gerne mit den Gefühlen anderer zu spielen
Loky
Zitat von Karenberg:
Na, so hat sie sich ja von vorne herein geoutet, dass es besser ist sich von ihr fern zu halten.
Was würdest du denn mit dieser Person noch anfangen wollen?
Was hat dich wieder zu ihr hingezogen?
Bei dem was du geschildert hast, könnte es unter narzisstische Verhaltensweisen fallen.
Da aber keiner hier weiß, wie eure Interaktion insgesamt war, könnte es ebenso gut sein, dass sie einfach nur zickig reagiert hat, selber verletzte Gefühle hatte und dich gespiegelt hat.
Ebenso könnten ihre Sprüche wg. Geld, Prestige gesagt worden sein, um dich zu beeindrucken.
Ist am Anfang schwer zu sagen ob jemand Macke hat oder die Dynamik zwischen zwei Menschen einfach nicht stimmig ist.
Hör auf dein Bauchgefühl und vertraue deiner Wahrnehmung.
Sobald dein Bauchgefühl grummelt und du an deiner Wahrnehmung zweifelst, weil du das Gefühl hast dir werden die Worte im Mund rumgedreht, dann ist es auf alle Fälle klar, dass es besser ist sich von der Person fern zu halten. Ebenso, wenn du dich seltsam von jemanden angezogen fühlst, obwohl dich dieser Mensch schlecht behandelt.
Loky
Zitat von Kummerkasten007:
Weder noch.
Unreif würde ich sagen, und Du hechelst seit 2 Jahren einer Illusion hinterher. Allerdings ist sie clever genug um zu merken, dass sie Dich wie einen Tanzbär durch die Manege führen kann/konnte.
Loky
Zitat von Herold:Hey, Das ist ja schon eine ganz schön lange Geschichte mit euch beiden. Ich kenne euch jetzt nur aus deiner Geschichte und kenne ihre Seite nicht. Aber ich würde das so einschätzen, dass ihr beide einfach noch etwas kindlich, unerfahren, unsicher und sehr, sehr ungeschickt seid. Dazu scheint ihr ein wirklich schlechtes Timing zu haben, wenn du auf sie zugeht und mal ehrlich zeigst, was Sache ist, benimmt sie sich daneben und vice versa. Das ist natürlich ungünstig. Für mich klingt es außerdem so, dass es da einige Mißverständnisse, viele ...
Loky
Zitat von Herold:Hey, Das ist ja schon eine ganz schön lange Geschichte mit euch beiden. Ich kenne euch jetzt nur aus deiner Geschichte und kenne ihre Seite nicht. Aber ich würde das so einschätzen, dass ihr beide einfach noch etwas kindlich, unerfahren, unsicher und sehr, sehr ungeschickt seid. Dazu scheint ihr ein wirklich schlechtes Timing zu haben, wenn du auf sie zugeht und mal ehrlich zeigst, was Sache ist, benimmt sie sich daneben und vice versa. Das ist natürlich ungünstig. Für mich klingt es außerdem so, dass es da einige Mißverständnisse, viele ...
Loky
Zitat von _Tara_:
Auf jeden Fall: narzisstisch mit Spuren von Borderline und einem Hauch von Bindungsängstler. DIE allgemeine Forendiagnose schlechthin!
Loky
Loky
Loky