@hornvieh, @memyself, @räubertochter00, @EchtJetzt
Lieber Hornvieh: Wer oder was sind Sie hier? Eine Art Sherlock Holmes, der akribisch versucht, hier ähnliche Geschichten zu finden, um den Threadersteller hinterher vorwerfen zu können Ätschi Bätsch, das gab es schon mal! Ziemlich erbärmliche Vorstellung, muss ich schon sagen.
Zumal Sie auch noch schlecht recherchiert haben. Denn hätten Sie Ihre Detektivarbeit etwas intensiver durchgeführt, wäre Ihnen aufgefallen, dass weder das Alter der jeweils Betroffenen, als auch die des Kindes nicht übereinstimmen, und es in dem Fall um eine vollkommen andere Situation geht.
Aber lassen SIe mich raten, was Sie nun als Argument bringen: Ist doch klar, dass man solche Daten etwas abändert, damit es nicht auffällt., nicht wahr?!
Nochmal für Sie, da Sie es offensichtlich immer noch nicht begriffen haben: Dass sich bei gefühlten 447 Mrd. Mitgliedern und ebenso vielen Beiträgen gewisse Sachverhalte und Schreibstile ähneln, dürfte auch Ihnen einleuchten. Zudem ist mir schleierhaft, was SIe mit Ihrer stänkerhaften Art überhaupt bewirken wollen.
Zielführend und hilfreich sind Ihre Beiträge und die Ihrer o.g. Schergen jedenfalls in keinster Weise, sondern einfach nur belästigend und nervig, zudem NICHT zutreffend.
@Malina84
Danke für Deine Antwort. Ja, ich weiß, dass ich das wohl irgendwann werde auflösen müssen, und je länger ich damit warte, es nur noch schlimmer mache. Aber ich habe natürlich Angst davor, jedoch habe ich diese Lawine nun ins Rollen gebracht und ich bin mir bewusst, dass sie umso größer wird, je länger ich sie rollen lasse. Ich habe einfach nur Angst vor seiner Reaktion.
@Hahiku
Ja, das ist soweit alles richtig. Und eine Paartherapie hatte mein Ex-Verlobter mir sogar mehrmals selbst vorgeschlagen, damit wir unsere Eifersucht beide in den Griff kriegen, Ich habe mich aber bis zuletzt immer davor gewehrt, weil ich mich als absolut untherapierbar sehe. Ich hatte damals selbst schon mehrere Therapien begonnen, aber Einzeltherapien, auch teils in Bezug auf meine Eifersucht, aber allesamt erfolglos.
@_Konstantin
Vielen Dank für Deinen wirklich wunderschön und ausführlich geschrieben Text. Diese haben mich auf jeden Fall in meinen Überlegungen gestärkt. Deinen Text habe ich auf jeden Fall nicht das letzte Mal gelesen. Wirklich toll. Danke dafür!
@sabine 49
Danke auch für Deine Einschätzung seines Verhaltens. Ich glaube, so langsam habe ich dann doch immer mehr Verständnis für seine Situation und sein Verhalten. Bisher ist das noch sie so richtig zu mir durchgedrungen, auch wenn er es mir immer wieder ausführlich geschildert hat, wie sehr er leidet und wie ich denn so eiskalt sein kann, noch mehr auf ihn herum zu trampeln, obwohl er schon am Boden liegt. Aber wenn einem Dritte, unvoreingenommene Personen so etwas mitteilen, hat es schon noch einen anderen Wert.
Ja, natürlich würde er Angst haben, dass er dann auch meinem - nicht existenten - Freund begegnet. Ganz ehrlich?! So, wie ich ihn einschätze, läge dieser Freund danach auf der Intensivstation, ohne Übertreibung. Also selbst, wenn ich einen Freund hätte, würde ich diesen niemals zu solchen Ereignissen mitnehmen, um eben diese Konfrontation zwischen dem Kindesvater und meinem Freund (sollte er denn dann wirklich mal existieren), zu vermeiden.
@gast2000
Danke für Deinen Beitrag. Ja, den Schuh, dass das eine miese Nummer von mir ist, ziehe ich mir auch absolut an. Jedoch soweit zu gehen und zu schreiben, dass er mit mir nichts Wertvolles verliert, ist schon harter Stoff. Aber ok, es ist Deine Meinung. Danke dafür.
@Arnika
Danke auch für Deine Antwort.
Nunja, die U-Untersuchungen und auch sonstige Arztbesuche haben wir bisher immer zusammen wahrgenommen, das war ihm auch immer sehr wichtig, auch wenn es im Endeffekt nichts Besonderes war. Dennoch legt er Wert darauf, dabei zu sein.
Und ja, Du hast vollkommen recht: Ich möchte ihn sehr gerne wieder sehen, habe aber auch Angst vor einem evtl. Zusammentreffen. Weil ich absolut nicht weiß, wie ich dann mit ihm umgehen soll, zumal dann noch diese schwarze Wolke des neuen Freundes über uns hängen würde, auch wenn ich es auflöse.
Tja, weißt Du?! Es wird in Foren immer diese gewissen Klassenclowns geben, die der Meinung sind,
einen Thread aufgrund ihres offensichtlich stark ausgeprägten Aufmerksamkeitsbedürfnisses und Minderwertigkeitskomplexes unbedingt stören zu müssen.
Ebenso Mitglieder, die im Leben nie Fehler machen, sich immer für unfassbar erwachsen und weise halten, einfach über allem und jedem stehen, immer die richtigen Entscheidungen treffen und ähnliche Superlativen für sich beanspruchen. Grausam, aber wohl nicht zu ändern.
Da ist auch leider dieses Forum keine Ausnahme, Glückwunsch daher nochmal an die User
@hornvieh, @memyself, @räubertochter00 und @EchtJetzt, die diese traurige Serie fortsetzen.
Bezüglich Deines Rats, dass ich mich ebenfalls in eine Therapie begeben sollte: Dazu schrieb ich ja zu zuvor schon, dass ich im Grunde nicht therapierbar bin. Ich habe schon mehrere Therapien begonnen, und auch teils deswegen und allesamt vollkommen gescheitert.
09.08.2018 08:20 •