Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Cagy:Hallo Moonshadow, man kann das Umgangsrecht auch einklagen. Alles Gute Dir.
PuMa
Zitat von PuMa:Hallo liebes, schön dich wieder zu lesen auch wenn dein Anliegen nicht schön ist. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst aber, kurz zu mir, ich bin ...
Zitat:Mach das Beste draus und halte Dich als Mutter selber stark und fröhlich, wenns geht. So haben die Kinder einen sicheren und guten Anker im Leben Emoji Emoji !
Zitat von Moonshadow0:Hallöchen. Lange nicht mehr hier gewesen. Es gibt aktuell ein Thema um das meine Gedanken kreisen. Mein exmann und ich haben uns vor knapp 3 Jahren ...
Zitat von Moonshadow0:Beziehungsweise wissen warum er seine Kinder nicht sehen möchte.
Zitat von ShySpy:In Deinem Fall liegt es vielleicht auch am gemeinsamen Kind mit der neuen Frau?
Hat er denn einen Grund genannt, warum er den Kontakt so vernachlässigt? Dann könnte man ja vielleicht da ansetzen.
Zitat von Wurstmopped:Er hat eine neue Beziehung und Frau, neue Kinder. Wahrscheinlich will er die Beziehung nicht unnötig belasten? Die neu Frau will ihn Exclusiv für ...
Zitat von Plentysweet:Warum fragst Du ihn nicht?
Zitat von Moonshadow0:Ähh...Er antwortet auf nichts?
Hatte ich jetzt mehrmals erwähnt
Zitat von Moonshadow0:Da es mich genervt hatte dass er immer wieder Termine mit den Kindern abgesagt hat kurzfristig und ich von ihm mehr Umgang gewünscht habe hat er alles an Kontakt abgebrochen. Er reagiert auf nichts. Als wären wir nicht da. Auch nicht wenn seine Tochter ihn was schreibt. Wenn ich mal angerufen habe ging er nicht ...