A
Kindesvater möchte seine Kinder nicht mehr sehen
Zitat von Dia:Dann würde ich wie gesagt einfach sagen, der Papa hat keine Zeit. Irgendwann hören sie auf zu fragen.
Zitat von Woelkeline:Und was ist das für eine neue Freundin? Für mich wäre ein Mann, der sich um seine Kinder aus einer vorherigen Ehe nicht kümmert, keine Option. Und schon grad gar nicht würde ich von ihm schwanger werden wollen.
Solskinn2015
Zitat von Woelkeline:Ich frage mich nur, warum er dann immer mehr Kinder zeugt, wenn er doch vor allem davon laufen will?
Zitat von Woelkeline:Und was ist das für eine neue Freundin? Für mich wäre ein Mann, der sich um seine Kinder aus einer vorherigen Ehe nicht kümmert, keine Option. Und schon grad gar nicht würde ich von ihm schwanger werden wollen.
Zitat von Nechal:Auch wenn s schwer ist das auszuhalten, da muss die te durch.... und ja iwann hören sie auf zu fragen....
Zitat von Taleja:Vielleicht das die Ex die Böse ist, die den Kontakt nicht zulässt, ihn vor den Kindern schlecht macht und er derjenige, der alles versucht, aber dann doch aufgegeben hat?