Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von CanisaWuff:Sorry, wenn das nun doof ist und nicht zum Thema passt, aber ich finde wer sich seiner Kinder so entledigt, der hat dann später auch keine Rechte mehr
Zitat von Moonshadow0:da er uns ja nicht mehr im Leben haben möchte. Beziehungsweise seine Kinder.
Zitat von Vegetari:So kann man mit seinen eigen Kindern nicht umgehen!
Zitat von Vegetari:Wie lange seid ihr jetzt getrennt? Wer war mehr für die Trennung? Wer hat schneller neuen Partner gefunden?
Zitat von DieSeherin:hat er denn zu seinem vorehelichen kind kontakt?
PuMa
Zitat von Moonshadow0:Wir sind fast 3 Jahre getrennt. Im Endeffekt weil er mich über ein paar Jahre betrogen hat und noch ein Kind zeugte kurz vor unserer Hochzeit. Die ...
Zitat von PuMa:Guck. Es würde mich nicht überraschen wenn er in ein paar Jahren das neugeborene auch sitzen lässt. Solche Männer sollten wirklich eine ...
Zitat von Vegetari:Wieviel ausereheliche Kinder hat er?
Zitat von Moonshadow0:2 mit mir. Danach Nummer 3 mit der affäre. Und anschließend Nummer 4 mit seiner Freundin.
Zitat von Vegetari:Es tut mir sehr leid für seine Kinder, er will sie nicht sehen , aber warum ? Welchen Grund führt er an ?
Woelkeline
Zitat von Moonshadow0:Keinen. Vielleicht geht es um Macht. Keine Ahnung. Es ist auch einfacher vor allem davon zu laufen als sich dem Leben zu stellen.