Dia
- 1674
- 4595
Zitat von thegirlnextdoor:@Dia wenn solche Väter (Trinker, Schläger) wegbleiben, dann ja. Aber wenn ein durchschnittlicher, normaler Vater seine Wunsch(!)Kinder jahrelang ...
Zitat von Moonshadow0:Im letzten Jahr habe ich bei der Awo solch einen Kurs zum Thema trennungskinder besucht.
Zitat von Payne:Haben deine Kinder den auch besucht? Es gibt auch sowas da sind die Kinder die Teilnehmer. Ach Mensch ist doch sch... Wie das läuft. Es ist einfach ...
Zitat von Moonshadow0:Ich war schon mehrmals beim Jugendamt
thegirlnextdoor
Zitat von Payne:Meine Güte... Andere Väter kämpfen um jede Minute die sie mit ihrem Kind verbringen dürfen, reiben sich auf und dein Vogel ignoriert sie einfach.
thegirlnextdoor
Zitat von Payne:Was hat das Jugendamt eigentlich dazu gesagt? Wäre es nicht möglich, dass die ihn gegebenfalls nochmal schriftlich zum Gespräch laden? Vielleicht ...
Zitat von Moonshadow0:Sie meinten man könne keinen Vater zwingen.
Zitat von DieSeherin:hast du dich immer um das alleinige sorgerecht bemüht, oder hast du zumindest das aufenthaltsbestimmungsrecht? und hast du schon mal an eine art ...
Zitat von Moonshadow0:Habe es nur mit dem Sorgerecht versucht.
Zitat von Moonshadow0:Er hat seit der trennung eine neue freundin und mit ihr auch ein Kind.
Zitat von Moonshadow0:Habe es nur mit dem Sorgerecht versucht.
Für diese Art von Tagebuch habe ich nur die Nachweise von unbeantworteten SMS und WhatsApps....weiß nicht ob das als Nachweis gilt.
Zitat von Moonshadow0:Seit einem halben Jahr möchte er unsere Kinder nicht mehr sehen.
Zitat von Vegetari:Klingt fast so, als hätte er sich überworfen, so schnell neue Freundin, neues Kind, möglicherweise eure Trennung nicht verarbeitet. Also wenn das ...