thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38460
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @Moonshadow0 ich kann hier gar nicht viel zu sagen, weil mich das Thema ganz brutal triggert, da ich seit fast drei Jahren aus nächster Nähe ...
Zitat von Dia:Ich würde den Zuhause gar nicht mehr zum Thema machen bei den Kindern. Warum kämpfen, wenn der Andere gar nicht mitkämpft. Solange er den ...
Zitat von Moonshadow0:Ich mache ihn auch nicht zum Thema. Meine kinder fragen mich öfter nach ihm.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:Dann würde ich wie gesagt einfach sagen, der Papa hat keine Zeit. Irgendwann hören sie auf zu fragen.
Zitat von Dia:Im Grunde lebst du das, was viele Alleinerziehende sich erträumen - dass der Ex einfach komplett aus ihrem Leben verschwindet und sie die Kinder für sich haben. Viele vollen die Kinder gar nicht dem Vater geben.
Zitat von thegirlnextdoor:Als selbst Mutter zweier kleiner Kinder tut mir das einfach nur unendlich weh. Kein Kind hat es verdient, plötzlich von einem Elternteil nicht mehr geliebt und gewollt zu werden.
Zitat von thegirlnextdoor:@Moonshadow0 ja, vor Allem weil die Mutter von Anfang an nicht kämpfen wollte (es gab auch keine Kämpfe und keinen Streit, nur die Affäre und die plötzliche Ansage, dsss die Beziehung beendet sei...) Sie sagt von Anfang an, wie er sie behandelt, sei ihr ganz egal - aber wie er mit den Kindern umgeht, dass die ihm ...
Zitat von Payne:@Moonshadow0 eventuell könntest du es ja doch mal mit dem Sorgerecht versuchen. Vielleicht sprichst du mal mit einem Anwalt. Eine Bekannte hat es ...
Zitat von Moonshadow0:Was daran schön sein soll erschließt sich mir nicht. Kinder haben ein Recht auf ihren Vater. Wenn er sie sehen wollen würde dürfte er das jeder Zeit
thegirlnextdoor